1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Rudi, 22. Januar 2001.

  1. Rudi

    Rudi Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Beim anlegen des eigenen Bouquet (dauert ja ewig) ist mir mein Böxchen abgesoffen *PECH* und nun werd ich das Gefühl nicht los, dass es in den und aus den DEEP STANDBY länger dauert, ist das normal ?!?
    Desweiteren bleibt meine Perle beim laden von Version 1.5. hängen, kann man da abhilfe schaffen ??
     
  2. trinker

    trinker Neuling

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    12
    Ort:
    D-79856 Hinterzarten
    Ist mir schon 3 mal passiert ich werd noch irre. Jetzt speichere ich nach allen 4 Einträgen ab umd den Verlust gering zu halten.
     
  3. Rudi

    Rudi Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    13
    Wie jetzt nach 4 Einträgen, also heisst das je mehr ich bewege umso höher das Risiko, das sie absäuft???
    Hatte gestern abend ne komische Erscheinung,
    alles eingelesen aber nichts Sichtbar, also
    nochmal den Startassi durch und siehe da,
    es funzt. Ist doch nich normal?
     

Diese Seite empfehlen