1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von barthaar, 30. November 2004.

  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Ort:
    Deutschland, Berlin
    Anzeige
    :winken: Hi folks!

    Auf der Seite 517 bei SAT1 erscheint die Meldung, dass Kabel Deutschland nun doch ein englischsprachiges Paket anbieten will, das über BBC Prime und Euronews hinausgeht. Weiß jemand bereits Näheres? Auf der website finde ich NICHTS und auf meine Anfrage hin, kam leider bisher keine Antwort.

    MFG

    barthaar
     
  2. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    Kann ja viel heissen. Vielleicht noch das normale VH1 ? :eek: :winken:
     
  3. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    Interessant wäre es schon, aber bitte dann ein komplettes Paket mit neuen Sendern aus Nachrichten, Wirtschaft, Serien und Filmen, und nicht einfach nur die englischen Sender des Home Pakets in ein eigenes Paket!
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    So ich wie die KDG einschätze, werden die wahrscheinlich eher alle englischsprachigen Kanäle aus dem Home-Paket rausnehmen und damit ein neues Paket machen :rolleyes:
     
  5. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    Dann muß der Preis aber runter bei Home oder/und du bekommst ein SoKüRecht, da wandern sicher viele ab. 12 Monate Laufzeit ist sowieso unter aller Würde.
     
  6. Satikus

    Satikus Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Januar 2001
    Beiträge:
    4.614
    Ort:
    Recklinghausen (EX-Köpenicker)
    Technisches Equipment:
    Fritzbox 7430 OS 6.50
    MR 400
    MR 200
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    Zutrauen würde ich KDG das auch. :eek:
     
  7. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    Dann könnten sie doch auch schon jetzt damit werben i.V.m. dem Home Paket, 2 zum Preis von 1.
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    Ich vermute auch das die KD die eng.sprachigen Programme aus dem Home-Paket entfernen wird.
     
  9. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    Leute, englischsprachige Sender gibt's doch zur genüge.
    Man nehme: CNN International, Euronews, SkyNews, BBC World, BBC Prime, CNBC Europe, Fox News, Eurosport News und schon hat man sein englisches Paket. Und wenn das nicht langt, auf Astra 28.2E gibt's zuhauf Shoppingsender FTA :D.

    Aber mal ernsthaft. Gelänge KD der Coup, der da hieße Einspeisung von brit. Inlandskanälen (ITV, BBC, ...), oder gar noch amerikanische Inlandsprogramme (NBC, ABC, ...), würde das meine durchaus negative Meinung über die KD etwas revidieren.
    ... Aber ob das wircklich passieren wird? Lassen wir uns mal überraschen. Persönlich glaube ich nicht, daß amerikanische Programme oder zumindestens die birtischen zu uns kommen werden per Kabel, denn dann würden unsere Privaten sofort wieder klagen, daß (Kino-)Filme und Serien schon viel früher in Deutschland zu sehen sind, wenn auch in englisch. RTL muß ja dann einen Herzkoller kriegen. Brechen ja noch mehr die Werbeeinnahmen weg :D.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Nun also doch englischsprachiges Paket bei KD!!!

    eurosport news hat die KD erstmal rausgeworfen, aber an englischsprachigen Programmen gibt es eine Menge. Mit ordentlichen englischsprachigen Programmen könnte man sicher das ganze Kabel belegen. :D

    Pech würde ich sagen. :D
     

Diese Seite empfehlen