1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nummer im Display

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Firemaker, 24. Februar 2004.

1. Firemaker

Firemaker Neuling

Anzeige
    Hi,
    also ich habe mir einige beiträge hier durch gelesen und muss, sagen, das so einfach auch wieder nciht is mit euren anleitungen versuche das nun seit einer woche, doch irgendwie geht nix. Die pos ist eine DBox2 mit einer nummer im Dsiplay die nirgends erwähnt wird. vieleicht kann mir ja einer helfen winken

Nach dem drücken der Standby-Taste und dem pfeil nach oben, StandBy-Taste losgelassen, die andere gedrückt gehalten und das kam dabei raus.

017a10084 320008

weiss da iner was drüber!?
    Danke imvorraus!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Zitat: Neue Debug-Methode von MHC von Dietmar
    Da es keine Nokia ist gibts keine Probleme. winken Oder wo wolltest Du hinaus?
    Gruß Gorcon

3. Firemaker

Firemaker Neuling

Hi eigentlich doch da meine box eine Nokia Box ist, mit 2 x intel und einem avia 500, nur mit dieser nummer kan cih eben ncihts anfangen, da ich laut des von dir genannten beispiels meine bmon version nciht daraus identifizieren kann winken

oder bin ich jetzte zu dumm???

4. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Na wenns eine Nokia Avia500 ist dann würde ich sowieso nicht die MHC Methode machen. Besorge Dir Minflsh und mache die Methode ohne Kurzschluss. Da brauchst Du nichts an der Box "rumfummeln" und sie auch nicht öffnen. winken
    Komisch mit dem Nummer finde ich aber auch. durchein Habe da aber nie so drauf geachtet. sch&uuml
    Gruß Gorcon

5. Firemaker

Firemaker Neuling

Hi das ist alles gut und schön, okay, das mit der nummer, ist auch ncoh okay. Aber das mit dem minflash?

Wäre wohl dreist zu fragen wo ich nach einer woche suchen so was herbekomme oder?

6. Gorcon

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Verstanden? breites_ winken
    Gruß Gorcon

<small>[ 25. Februar 2004, 11:00: Beitrag editiert von: Gorcon ]</small>

7. Firemaker

Firemaker Neuling

vielen dank winken

8. Firemaker

Firemaker Neuling

öhm, hab da noch ne andere frage, mein prmiere abo ist abgelaufen, und mein kumpel meinte es gäbe auch ne möglichkeit, dennoch premiere zu schauen, wäre toll wenn mir einer mal über mein icq, pn oder email, ne mitteilung schicken könnte wie man sowas bewerckstelligt.

@gorcon Super tip übrigens !!! vielen dank winken

9. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Ganz einfach unter www.premiere.de
    ein neues Abo abschließen und weiter Premiere schauen.

Cu Tramp88

<small>[ 25. Februar 2004, 13:32: Beitrag editiert von: Tramp88 ]</small>

10. Firemaker

Firemaker Neuling

joh he he vielen dank für die info, weiss aber das des auch anders geht, na ja wofür gibts inet, so leicht kann man es dann einen ja auch nciht machen!!!!

Trotzdem danke für die hilfe und antworten werde euch weiterempfehlen.
    Echt super board!
    Gruss
    Fire

Diese Seite empfehlen