1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nummer 1 - das Jahr Kahn

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Nowitzkiness, 21. Mai 2008.

  1. Nowitzkiness

    Nowitzkiness Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo,

    heute vor der CL gibt es einen rückblick auf das letzt jahr von olli kahn. :love: bin schon sehr gespannt und danach schön chelsea siegen sehen...:winken:

    gruß, dirk
    Premiere präsentiert 90-minütigen Rückblick auf Oliver Kahns letzte Saison als Fußball-Profi
    Oliver Kahn:
    Es war das schwierigste Jahr meiner Karriere
    Nummer 1
    Das Jahr Kahn" am 21. Mai, um 18.30 Uhr auf Premiere
    München, 20. Mai 2008. 34. Spieltag, FC Bayern gegen Hertha BSC Berlin: In der 88. Minute verlässt Oliver Kahn zum letzten Mal das Spielfeld der Münchner Allianz Arena. Das Publikum feiert ihn mit Standing Ovations. Wie der Titan die Stunden rund um den Abschied erlebte, wie seine letzte Saison als Profi verlief und was Weggefährten und Sportlerkollegen über ihn sagen, zeigt Premiere am Mittwoch, 21. Mai, um 18.30 Uhr in der Abschlussfolge von Nummer 1 Das Jahr Kahn".O
    liver Kahn blickt auf eine ereignisreiche Saison 2007/2008 zurück, die hautnah von Premiere begleitet wurde. Der 38-Jährige lässt noch einmal alle Stationen seines letzten Profijahres Revue passieren - beginnend mit der Ellenbogenverletzung im Herbst 2007, die er in Rekordzeit überwand, über das letzte Trainingslager in Marbella, seiner Reise nach Asien, dem Gastauftritt bei Thomas Gottschalk in Wetten, dass…?", Werbedrehs und Fotoshootings für Wella, Vanity Fair und das Magazin der Süddeutschen Zeitung bis hin zu den UEFA-Cup-Spielen gegen den FC Getafe und Zenith St. Petersburg. „Es wird als eine meiner anstrengendsten Saisons in Erinnerung bleiben", gibt der Ausnahme-Torhüter zu„Ich werde ja auch nicht jünger und wollte im letzten Jahr nicht auf der Bank landen, fortgejagt oder ausgepfiffen werden. Wenn man ehrlich ist, kann so ein Ende ja auch passieren. Das wollte ich vermeiden und das hat es alles sehr anstrengend gemacht." Nach 20 Jahren im Profi-Fußball mit 557 Bundesligapartien, sechs DFB-Pokal-Siegen, einem UEFA Champions-League-Sieg und zahllosen weiteren Titeln freut sich der Titan zukünftig darauf einfach morgens aufzuwachen, rauszuschauen und einen herrlichen Tag zu genießen ohne an Fußball zu denken: Ich freue mich auf den Moment, wo ich einfach mal nichts tun und in den Tag hineinleben kann. Darauf, dass ich einfach mal zwei, drei Tage irgendwo dranhängen kann ohne gleich wieder ins Training zu müssen." Dies und vieles mehr verrät der Ex-Nationaltorhüter in der 90-minütigen Doku „Nummer 1 Das Jahr Kahn". Die erfolgreiche Premiere Produktion von Filmemacher Daniel Kerst wurde an Fernsehstationen in Japan, Brasilien, Australien und Dubai verkauft
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2008
  2. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Ort:
    ... aus dem Mecklenburger Land
    AW: Nummer 1 - das Jahr Kahn

    Man wird ihn erst vermissen wenn er nicht mehr da ist!
    Für mich der beste Torwart den Deutschland je hatte!
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Ort:
    Mannheim
    AW: Nummer 1 - das Jahr Kahn

    Was waren das für Filme, die die ganze Saison über bei Premiere liefen, die auch mit Oli Kahn zu tun hatten?
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: Nummer 1 - das Jahr Kahn

    vermutlich die gleichen

    die gibts jetzt nur komplett am Stück

    bin jedenfalls froh das der Kahn Hype nun langsam ausklingt, langsam hats genervt
     
  5. Hamburger

    Hamburger Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Hamburg
    AW: Nummer 1 - das Jahr Kahn

    Ganz bestimmt nicht!
     
  6. Nowitzkiness

    Nowitzkiness Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    9
    AW: Nummer 1 - das Jahr Kahn

    das war jeden monat eine folge. jetzt gibt es alles zusammen mit bildern vom seinem letzten tag und weiterem extra material...
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.048
    Ort:
    Holzwickede
    AW: Nummer 1 - das Jahr Kahn

    jede folge dauerte aber 30 Minuten.
    In 90 Minuten wird man es kaum schaffen, alle Folgen hintereinander schneiden zu können.

    Wo wir grad bei den Extra-Sendungen sind:
    Hat einer den Saisonrückblick schon gesehen? Ich habe ihn gestern verpasst, habe aber egsehen, dass er noch zich mal wiederhollt wird.
    Ich schaue ihn mir heute Abend um 23:15 an.
     
  8. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: Nummer 1 - das Jahr Kahn

    Heute abend ist BBL und dann die verlängerung von der CL. Werde mir den Bulisaisonrückblick auch irgendwann anschauen, wenn er mal zu ner guten Zeit wiederholt wird.

    Jede Oli Kahn folge dauerte 15 min, nur in der Winterpause gab es eine 30 min Folge für Dezember und Januar. hab mir alle aufgenommen, mal schau'n wie die heutige ist, ich hoffe keine Wiederholung von den alten sondern 90 min der Mai zusammengefasst + Rückblicke auf ältere Spielzeiten
     
  9. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.227
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Nummer 1 - das Jahr Kahn

    Ja ging so die Zeit war halt ein wenig kurz um alles ein ausführlicher zu bringen.
     
  10. Rexx

    Rexx Senior Member

    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    333
    AW: Nummer 1 - das Jahr Kahn

    Man kann von Kahn halten was man will, aber er war lange Zeit der beste Keeper der Welt...
     

Diese Seite empfehlen