1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Numbers Station

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Gorcon, 4. Januar 2014.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Anzeige
    [​IMG][​IMG][​IMG]


    Ich möchte hier den Film Numbers Station vorstellen.
    Der Film wird offiziell erst ab 24.1.2014 im Handel sein man bekommt ihn aber bei ebay schon jetzt mit deutscher Tonspur (DTS 5.1 HD) zu kaufen. (Achtung bei Amazon ist nur eine DD5.1 Tonspur angegeben! Fehler?)

    Hauptdarsteller:
    John Cusack (Emerson)
    Malin Akerman (Katherine)

    "CIA-Außendienstmitarbeiter Emerson hat ein paar Unschuldige zuviel sterben sehen und ist darüber zum Trinker geworden. Auch hat er schon selbst genug unzuverlässige Ex-Kollegen ins Jenseits befördert, um zu wissen, dass er bei seinem nächsten Job nicht versagen darf. Emerson soll nach England reisen, um auf einer geheimen Funkstation mit Hilfe einer jungen Mathematikstudentin hochbrisante Zahlencodes zu übermitteln. Auch ein paar schwer bewaffnete Unbekannte interessieren sich für die Codes. Es kommt zu einer Belagerung."

    Ich fand den Film recht spannend, wenn auch mit kleineren Logikfehlern. 7/10
     

Diese Seite empfehlen