1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nullmodemkabel oder serielles Kabel

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von cuxman2003, 5. Oktober 2003.

  1. cuxman2003

    cuxman2003 Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Hallo!

    Es geht um meine D-Box 1 mit DVB2000. Welches Kabel brauche ich um die Settings mit DVBEdit aufzuspielen? Wie ich das so sehe, brauche ich auf beiden Seiten eine Buchse, oder??? Was kann ich denn noch alles mit dieser Verbindung zur Box machen?

    MFG

    <small>[ 05. Okober 2003, 18:41: Beitrag editiert von: cuxman2003 ]</small>
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.350
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Für die D-Box wird immer ein Nullmodemkabel verwendet.
    Du kannst zB. die Software austauschen (der richtige Bootloader ist aber vorraussetzung).
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen