1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Null vorwählen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Henning 0, 4. November 2003.

  1. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Anzeige
    Hallo
    Stimmt es, dass man beim 8100 beim Umschalten auf ein anderes Programm immer eine 0 vorher tippen muss? Also z.B. 015 um auf Programm 15 zu schalten?
    Bye
    Henning
     
  2. Loelik

    Loelik Guest

    nein das stimmt nicht
    du kannst ganz normal eintippen
    15 läc
     
  3. Henning 0

    Henning 0 Guest

    Dann hat mir wohl jemand Müll erzählt.
    Allerdings hat er mir eine Fernbedienung gezeigt, die sehr wenih Tasten hatte und wo die Zahlentasten dreifach (!) belegt waren, da habe ich ihm das glatt geglaubt.
     

Diese Seite empfehlen