1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

null modem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von christian, 23. Juni 2001.

  1. christian

    christian Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    5
    Ort:
    dortmund
    Anzeige
    hallo ich habe versucht meinen digitalreciver mit einem null modem kabel an meinen computer anzuschliesen um die software version meines recivers zu erneuern aber das programm transbox erkennt meinen reciever (humax ftv-5600)nicht an kann mir irgend jemand helfen oder ein anderes programm empfehlen.danke mfg :(
     
  2. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    518
    Transbox funktioniert mit deinem Reciever nicht (haben den selben).
    Alles was du brauchst findest du auf der HUMAX-Seite (www.humax.co.kr) - sowohl Software für den Tausch, als auch die neuste Firmware.

    SMan.
     

Diese Seite empfehlen