1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nubert nuBox 2014: Neue Generation der beliebten Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Mai 2014.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Lexikon

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nubert legt nach: Die beliebte nuBox-Serie tritt in eine neue Generation ein. Die Lautsprecher wurden dabei optisch nur dezent überarbeitet, sollen jedoch dank neu entwickelter Hoch- und Tieftonchassis einen noch klareren Sound liefern.

zur Startseite | Meldung

2. frankkl

frankkl Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    .
    .
    .
    .
    Normal in matt Schwarz sehr gut
    die nubox WS-103 gefällt mir besonders gut schön kompakt und direkt an der Wand da diese nicht so tief und geschlossen ist.

:winken:

frankkl

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2014
  3. atomino63

atomino63 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Nubert nuBox 2014: Neue Generation der beliebten Lautsprecher

Mir imponiert immer noch die 380iger Reihe auf zwei 440ern und frei stehend im Raum.

Damit lässt sich absolut sauber sehr viel Unruhe verbreiten. :D

4. Redfield

Redfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nubert nuBox 2014: Neue Generation der beliebten Lautsprecher

Ich habe auch 2 Nubert Lautsprecher im Wohnzimmer zu stehen und bin sehr zufrieden mit dem Klang und der Verarbeitung. Allerdings muss man sich an den Klang erst gewöhnen, denn die Boxen sind sehr linear abgestimmt und entlarven gnadenlos jede schlechte Aufnahme. Ich habe deshalb schon einige CDs ausortieren müssen - bzw. lege sie nicht mehr in den CD Player. Aber dafür hören sich gute Aufnahmen umso besser an.
    Da macht dann Musik hören richtig viel Spass. :love:

Diese Seite empfehlen