1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nu mal Butter bei die Fische

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von DerABV, 20. August 2001.

  1. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    Anzeige
    Unter http://www.digitv.de/meldungen/998316273,48327,.shtml sind die neuen Pakete und Preise nun abrufbar. Ich hab für mich mal resümiert, was die Reform für mich bedeutet. Momentan bin ich Abonnent des Super-Pakets und zahle inkl. Dekoder 64,80 im Monat.
    Nach der Programmreform bezahle ich für fast das selbe Paket (lediglich "Premiere X-Action" kommt dazu, denn "Premiere One" scheint nur ein Best-Of-Kanal zu sein) bei gleicher Vertragslaufzeit 78,23. Die jetzt frei empfangbaren Fußball-Spiele zähle ich nicht als Verbesserung dazu, weil mich nix mehr langweilt als diese Sportart.
    Macht also 13,53 zusätzlich bei so gut wie keiner Qualitätsverbesserung (oder erwartet jemand tatsächlich, dass sich an den Programminhalten dramatisch was ändern wird?)

    Sollte es keine Sonderregelungen für Alt-Kunden geben, bin auch ich weg.

    Aber erstmal abwarten. Sollte sich der Preis tatsächlich erhöhen (und nix anderes ist dies im Endeffekt - eine Preiserhöhung), muss mir Premiere ja schriftlich oder per E-mail (seit neuestem erlaubt) diese Änderung mitteilen. Sonst wird fleißig zurückgebucht. *g*
     
  2. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Dresden
    Wenn Du das Super-Paket hast,zahlst Du 69,80 DM.Außerdem soll es einen Bestandsschutz für jetzige Kunden geben.Es würden ja wohl viele kündigen,wenn sich plötzlich der preis erhöhen würde.
     
  3. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    Wie sieht der BestandSchutz für mich aus ?

    Habe bisher das Superpakte incl. Miete für 34,95 DM/Monat. Diese Sonderkonditionen gelten laut vertrag bei mir bis zum 01.01.2002 !
    Heisst das jetzt, das PW mir dieses Angebot noch ein weiteres Jahr gewährt, oder gewähren die mir dann son angebot wie 55 DM im Monat wie bei 24 Monats abbo, oder geben die mir gar kein Angebot und ich muss dann die ca. 78DM/monat zahlen???
     
  4. DerABV

    DerABV Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.353
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von TErtl]Wenn Du das Super-Paket hast,zahlst Du 69,80 DM.</STRONG>[/quote]

    Nein. Ich habe das Super-Paket und zahle 64,80 DM.
     
  5. mbkl

    mbkl Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    36
    Hab auch das Superpaket und zahle 64,80. Und den alten Preis kann man wohl nur behalten, wenn man sich 12 oder gar 24 Monate fest an premiere bindet. Kommt für mich nicht in Frage.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von DerABV]

    Nein. Ich habe das Super-Paket und zahle 64,80 DM.</STRONG>[/quote]

    DerABV ist einer der Personen, der so schlau war und zur Programmänderung am 1.07 beim Zusammenschluss von der damaligen Galaworld + Familyworld profitierte. Deshalb spart er 5 DM im Monat.


    mfg
     
  7. chevie

    chevie Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Nürnberg
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>Original erstellt von TErtl]Wenn Du das Super-Paket hast,zahlst Du 69,80 DM.Außerdem soll es einen Bestandsschutz für jetzige Kunden geben.Es würden ja wohl viele kündigen,wenn sich plötzlich der preis erhöhen würde.</STRONG>[/quote]

    Sorry das ich widerspreche, aber ich zahle mit Superpaket auch "nur" 64,80 incl. d-Box Miete. Die Preiserhöhung macht also stolze 20,73% aus. Und ob das eine Jahr "Bestandsschutz" das PW Abo rettet glaube ich nicht. In einem Jahr müsste ich dann doch den Mehrpreis bezahlen, ohne Mehrgewinn davon zu haben. Denn die BULI kannst du getrost in der Pfeiffe rauchen, die will ich nicht sehen... :mad:

    [ 20. August 2001: Beitrag editiert von: chevie ]
     
  8. Schwarzseher

    Schwarzseher Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2001
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Wytitschno
    Also ich zahle 19,90 DM, hab ich da auch Bestandschutz oder muss ich ganz kündigen?
    Die Frage ist nur, woher bekomme ich dann mein Premiere Programmheft? :D
     

Diese Seite empfehlen