1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nu aber

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Medion, 10. März 2002.

1. Medion

Medion Senior Member

Anzeige
    Nachdem immer so von Linux auf der Dbox geschwärmt wird dürft ihr mich mal davon überzeugen das es sich lohnt auf Linux umzusteigen (hach bin ich heute wieder nett zu euch [​IMG] [​IMG] )

Zurzeit hab ich BN 2.0 drauf

Also welche Vorteile hat es (auch die Nachteile nicht vergessen [​IMG] )

So nu macht mal

Cu

------------------
    Was ist Blau und steht neben einer Laterne?
    Eine Frostituierte

2. Frank M

Frank M Gold Member

Technisches Equipment:
    Octagon 1028
    Glaubst du wie haben es nötig jeden dahergelaufenen zu überzeugen [​IMG]

Nö das machen wir nicht [​IMG]

Gruß
    Frank M

3. Terminator

Terminator Senior Member

Nachteile: Läuft noch nicht 100%ig stabil, keine interaktiven Dienste a la Premiere Mail, bisher kein Timer, schwer zu installieren, da erst der Bootloader überlistet werden muß (Box öffnen und rumlöten, geringe Wahrscheinlichkeit, sich dabei die Box gänzlich zu zerschießen).

Vorteile: Sauschnell (Oberfläche, zappen, Hochfahren), optimale Bedienbarkeit, schickes Design, kein Jugendschutz (bzw. inzwischen schon, aber abschaltbar), eingebauter Videotext mit riesen Seitenspeicher, direktes MPEG2-Grabben (Videos aufzeichnen), C64-Emulator, Webbrowser (noch pre-alpha-Stadium) usw. und so fort. Ich vermisse jedenfalls die BN2.0 absolut nicht mehr.

4. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Nachteile: Läuft noch nicht 100%ig stabil <hr></blockquote> Aber immernoch stabiler wie BR Soft [​IMG]
    Gruß Gorcon

5. Terminator

Terminator Senior Member

Nö, würde ich so nicht sagen, die BN2.0 ist bei mir in mehreren Monaten nicht ein einziges Mal abgeschmiert, Neutrino macht schon dann und wann (trotzdem eher selten) 'nen Abgang...

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Mitarbeiter

Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Ich kenn wirklich niemanden bei dem die D-Box2 mit BR2.0 nicht einmahl am Tag verabschiedet zB. bei der Jugenschutz Pin Eingabe da hilft nur noch Deep Standby oder Stecker ziehen. Bei der version 1.6 war das ein wennig besser.
    Gruß Gorcon

7. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Gorcon]Ich kenn wirklich niemanden bei dem die D-Box2 mit BR2.0 nicht einmahl am Tag verabschiedet Gruß Gorcon</strong><hr></blockquote>

Mich kennst du doch inzwischen, oder ? [​IMG]
    Seit der 2.0 läuft die Kiste total stabil, vorher war das anders... [​IMG] [​IMG]

8. Kosh

Kosh Senior Member

Ich habe ebenfalls mit der BN2.0 keine Probleme mit meinen Boxen (Nokia und Sagem).

cu

Kosh

Diese Seite empfehlen