1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ntv

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von usafan, 26. Juli 2005.

  1. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe zufällig vor ein paar tagen auf NTV nachts gesehen das die so eine quiz ******* senden.Ist das noch zu fassen?Das ist ein Narichtensender.:wüt:
     
  2. scotty-utb

    scotty-utb Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ntv

    Nachrichten auf ntv ??
    schon lang nichts mehr davon gesehen...
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ntv

    dann hast wohl schon lange nachts kein n-tv mehr gesehen,oder?...
     
  4. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ntv

    ja stimmt ich schaue mir lieber nachts NBC nightly news und CBS News an
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ntv

    siehste!!...
    ansonsten wäre dir das viel früher aufgefallen...
    diese quiz... gibts dort nämlich schon ne ganze weile...
     
  6. Bamberger

    Bamberger Guest

    AW: Ntv

    Ich hätte gedacht das ist ein Formel 1 Sender
     
  7. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Ntv

    n-tv strahlt bereits seit einem Jahr das "n-tv Newsquiz" aus. Wird vom Spielesender K1010 hergestellt. Fällt in letzter Zeit abr auch häufiger wegen anderen Sendungen aus, läuft ja eh nur freitags und samstags um 1.10, 1.40, 2.10 und 2.40 Uhr.
     
  8. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Ntv

    n-tv ist halt kein Weltsender wie cnn sky news oder bbc world, und wird es auch nie werden, gott sei dank, wenn die mal keine Werbung ausstrahlen scheinen die nur Programm für Zapping zu produzieren... :D

    nachdem die den Transponder gewechselt haben, hätte ich die Infotafel programmiert lassen sollen, war interessanter... :eek:
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Ntv

    "N-TV INFOTAFEL" 12.670 v 22.000 fec 5/6...:D :D
     
  10. [cc]

    [cc] Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ntv

    N-TV macht von allem etwas, aber nichts gescheit. Zusätzlich zu den Werbeunterbrechungen des freien Trainings wird zur vollen und zur halben Stunde noch 5 Minuten Kurznachrichten gesendet. Wen Nachrichten interessieren, wird sich abwenden, und wem F1 wichtig ist, ist damit auch nicht zufrieden, denn Punkt "Rennschluß" wird sofort wieder weggeschaltet. Die sollten den Sport rauswerfen und sich auf Nachrichten konzentrieren. Aber momentan sind die auf einem Doku-Trip, genau wie N24. Daß es bei uns so schwer ist einen 24 Stunden Nachrichtensender auf die Beine zu stellen?