1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV-Videotext und Bloomberg in Berlin?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von MaxStirner, 14. Oktober 2004.

  1. MaxStirner

    MaxStirner Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Berlin hat ja wohl DVB-T am längsten. Kann man da auch Bloomberg und NTV über Antenne empfangen? Gibt es auch in Berlin weiterhin den alten Videotext von NTV (Börsenkurse von NTV sind unübertroffen) oder wird er abgeschafft? Ich wohne nahe Frankfurt a.M. und wir haben DVB-T erst seit 4.10.04 mit nur 8 Sendern und die mich interessierenden Wirtschaftssender fehlen leider wohl auch in der zweiten Ausbaustufe.
     
  2. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: NTV-Videotext und Bloomberg in Berlin?

    Hallo und willkommen im Forum, MaxStirner
    Was schon on Air ist und was noch kommt, steht hier: http://Rhein-Main.Ueberallfernsehen.de/
    N8, Reinhold
     
  3. MaxStirner

    MaxStirner Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    AW: NTV-Videotext und Bloomberg in Berlin?

    Als Börseninteressierter kann man also DVB-T im Rhein-Main Gebiet getrost vergessen. Videotext von NTV und Bloomberg TV sind auch künftig nicht empfangbar. Aber ist das in Berlin und anderen DVB-T Empfangsgebieten genauso?
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: NTV-Videotext und Bloomberg in Berlin?

    So gesehen ist das, was du sagst, richtig, MaxStirner. Weil es
    1. weder n-tv noch Bloomberg TV im Rhein-Main über DVB-T nicht gibt und
    2. Bloomberg TV eh keinen Teletext hat, weder im Kabel, via Sat noch sonstwo.
    Gruß, Reinhold
     

Diese Seite empfehlen