1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ntv+ russland in wien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von johannes9999, 1. August 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    empfängt jemand in wien das paket auf 36°? wenn ja mit welcher schüsselgrösse
     
  2. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.686
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ntv+ russland in wien

    Wie es in Wien aussieht, weiß ich nicht. Hier kann man NTV+ mit 125 cm recht gut empfangen. Allerdings ist ganz wichtig, dass man ein circulares LNB einsetzt.
     
  3. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ntv+ russland in wien

    Also wenn man sich den Footprint des W4 anschaut, streift er nichtmal die Grenze zu Österreich. Und da das Signal des W4 leider sehr Stark abfällt mit jedem Stück weiter nach Westen an den Grenzen des Beams. Dann würde ich sagen falls ihn jemand empfängt dann auf jedenfall mit deutlich größerer Antenne als die von Randfichte. :(

    SatBeams - Satellite Coverage Maps
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2009
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: ntv+ russland in wien

    Wieso nicht ? Der geht doch mitten durch:
    [​IMG]
     
  5. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ntv+ russland in wien

    Ich weiss ja nicht wo bei dir Österreich liegt? :confused:
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: ntv+ russland in wien

    Ach Du Schreck... jetzt hab' ich doch glatt die Tschechen zu Ösis gemacht... Sorry :eek:
     
  7. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.997
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ntv+ russland in wien

    Ich habe mal was von 1.80m gelesen für stabilen Vollempfang. Ist etwas lange her daß ich mich erinnere, ob dabei ein zirkulares LNB verwendet wurde oder nicht. Bei letzterem könnte man mit dem Spiegeldurchmesser sogar einen Tick runtergehen. Sicherheitshalber empfehle ich in russischen boards nachzufragen wo wesentlich mehr geschrieben wird als in deutschsprachigen isb. hier: Eutelsat Sesat,w4 (36.0?)?????2. - ???????? - Allrussian Board
     
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ntv+ russland in wien

    problem ist dass mein russich leider nicht ausreicht! Kann mal gerade so halbwegs die schrift entziffern aber mehr schon nicht) mir geht es vor allem um sport aus russland (fussball und eishockey) da brauche ich nicht sehr viel russisch!
     
  9. dhwz

    dhwz Silber Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ntv+ russland in wien

    Sprachtools damit übersetzen, um es halbwegs zu verstehn reicht es völlig aus :)
     
  10. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ntv+ russland in wien

    Mich interessiert der Empfang dieses Pakets auch sehr !

    Ich habe gelesen, dass man das Fehlen eines zirkularen LNBs durch einen größeren Spiegel wettmachen kann. Da ich in Berlin lebe, wohne ich noch im offizielen Empfangsbereich des Satelliten. 90 cm sollten wohl ausreichen.

    Da ich aber nichts östlich von 23,5 Grad Ost empfangen kann auf Grund eines Baumes, kann ich auch nichts sagen zum Empfang der Position aus eigener Erfahrung, leider. Ich finde die Position aber sehr interessant, da dort auch angolanische Sender aktiv sind.
     

Diese Seite empfehlen