1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV Russia, ORT Russia

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kuchma, 11. Oktober 2002.

  1. kuchma

    kuchma Neuling

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hallo!
    Alle Versionen von NTV Russia und ORT Russia
    sind über Satellit verschlüsselt (in Viaccess 1 o.ä.) zumindest auf Hotbird und Sirius. Ich möchte aber unbedingt Qualtätssender von Russland (also nicht die Ukrainischen Sender oder Ajara oder EuroNews) empfangen, ich bin auch bereit dafür zu zahlen. DOCH Wo abonniere ich NTV oder ORT und wieviel kostest für einen Deutschen (Digital Kabel habe ich nicht zu Hause). Ich habe im Internet noch keine sehr plausiblen Antworten bekommen.

    danke
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    auch die These stimmt nicht, NTV Russia gibts uncodiert auf 60° Ost , wo der Empfang ab 1m möglich ist. ORT Russia gibts uncodiert analog auf 11° West im C-Band. Eigentlich ist ja das C-Band ein Problem aber da der Sat so stark ist reichen auch hier 1m. Also DXén ist in, Pay TV glotzen war gestern ;-)
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Seit ein par Tagen sind übrigens folgende Programme unverschlüsselt:

    NTV International
    NTV Plus Nashe Kino
    NTV Plus Detski Mir
    RTV
    NTV International
    RTV

    läc läc läc

    HotBird 13.0°E
    11938 H
    SR 27500
    FEC 3/4


    Ist aber sicherlich nur vorübergehend entt&aum entt&aum entt&aum
     
  5. stamp77

    stamp77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Muenchen
    Also das würde mich ja nun mal brenndend interessieren, ob der letzte Beitrag wirklich so stimmt!? Die angegebenen Sender empfange ich alle teils über Sirius und teils über Hotbird mit den angegebenen Einstellungen, aber alle VERSCHLÜSSELT, und ich kaufe da auch alle 6 Monate eine neue Karte (ziemlich teuer!). Also wenn das wirklich auch unverschlüsselt zu empfangen ist, dann fresse ich einen Besen...!!
     
  6. Waldi

    Waldi Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Deutschland
    Stimmt nicht. Es kann sein, daß es paar Tagen unverschlüsselt gesendet wird, aber normal ist alles verschlüsselt.
     
  7. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Tja, die Verschlüsselung wird immer mal wieder für ein paar Tage aufgehoben, um potentielle Kunden zu gewinnen.
    Bei der letzten Aktion vor ein paar Tagen wurde eine kostenfreie Rufnummer für die deutschen Bundesländer eingeblendet, unter der man im Rahmen des Wechsels zu "Kabel Deutschland" die Sender abonnieren kann.
    Inzwischen ist aber alles wieder verschlüsselt.

    Bei der Gelegenheit: CNL (der urkomische Religionskanal), Armenien 1 und Ajara senden oft Filme in Russisch. Auf Ajara (Georgien) sah ich gestern Nachrichten auch in Deutsch.
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Die Kanäle sind gerade mal wieder unverschlüsselt läc
     
  10. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Weihnachtszeit = Fernsehzeit = Geschenkezeit breites_

    Schätze mal, Kundenfang für das ziemlich teure Abo! Hoffen wir, dass es über den Jahreswechsel hält - wir bekommen Besuch aus Moskau (werden aber wohl eher Premiere schauen!).
     

Diese Seite empfehlen