1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV Russia ABo ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von JoeSakic34, 29. Juni 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Ich wollte einmal fragen ob es Abo Karten gibt um NTV Russia zu bekommen ?

    Gibt es den ausser auf 60e auch auf dem Hotbird oder anders wo ?

    Hat jemand eine Adresse wo man Karten kaufen könnte ?

    danke
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
  3. digen123

    digen123 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    Coolstream Neo
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.987
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: NTV Russia ABo ?

    Das vielfältigste Angebot von HTB+ gibt es auf 36E aber leider ist das Signal sehr schwach in D. Nur ganz im Osten kann man mit etwa 1.50m und zirkularem LNB alles bekommen ansonsten liegen die Spiegeldimensionen jenseits von gut und böse. Abgesehen davon dürfte ein Abo nur in der GUS offiziell zu bekommen sein.
     
  5. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: NTV Russia ABo ?

    Hier ist einiges durcheinandergekommen:

    NTV (HTB) auf LMI 1 und Intelsat 904 ist deren Hauptprogramm und in Rußland einer der großen FTA-Sender. Verschlüsselung über Satellit soll aber kommen.

    Das Paket auf Hotbird (11013 H) besteht aus RTV International, Nashe Kino und Detski Mir/TeleKlub. Phasenweise wird da die Verschlüsselung mal abgeschaltet.

    NTV Mir ist die internationale Version von NTV (HTB) und sendet über Sirius 2.

    NTV Plus ist deren PayTV-Paket auf Eutelsat W4. Hier hatte ich mal etwas zu dem Empfang des Satelliten in Westeuropa geschrieben.
     
  6. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    AW: NTV Russia ABo ?

    @alek.sat: was mir noch nicht ganz klar ist: NTV Mir ist die Auslandsversion von NTV. Auf LMI 1 gibts aber noch den Sender Mir. Gehört er auch zu NTV?

    Das Hotbird gibt es ja soz. ein kleines NTV Paket. Warum ist dort NTV Mir nicht enthalten? Und was hat es mit dem Sender RTV International auf sich? RTV müsste doch auf kyrillisch RTP sein und von Telekanal Rossyia gibts ja schon ein Auslandsprogramm (RTP Planeta).
     
  7. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: NTV Russia ABo ?

    RTV wäre auf kyrillisch РТВ, RTR ist РТР. Also RTR Planeta (РТР Планета) hat mit RTV International nichts zu tun. Bei RTV International bin ich mir auch nicht sicher, ob das überhaupt eine russische Firma ist und demnach der Sendername aus dem Russischen kommt. Nach Lyngsat ist die Firma in London ansässig.
     
  8. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: NTV Russia ABo ?

    Auf Sirius 5 Ost gibt es NTV Russia (Mir) ?
    FTA oder codiert ? Wenn codiert ABo möglich `?

    36 e bekomme ich hier in Bern nichts rein mit meiner 110cm Schüssel
     
  9. alek.sat

    alek.sat Senior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    282
    Ort:
    Germany
    AW: NTV Russia ABo ?

    NTV Mir auf Sirius 2 ist codiert. Wie man es abonniert, siehe Eintrag von digen123 in diesem Thread.
     

Diese Seite empfehlen