1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV im KabelBW

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von skyblue, 2. Dezember 2003.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Anzeige
    Hallo,
    Seid einiger Zeit ist ein Sender mit der Kennung "NTV" digital im Kabelnetz Kabel-BW verschlüsselt zu empfangen.

    Was ist das für ein Sender?

    Gruß
    SkyBlue
     
  2. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Also ich habe diesen Sender nicht bei mir digital im Kabel.Bin ebenfalls bei KabelBW.
    Vom Namen her könnte es sich um den russischen Nachrichtensender NTV handeln.
    Siehe auch http://www.ntv.ru/
    Findest Du den Sender bei einem automatischen Suchlauf an der Box oder manuel ?

    Nokia D.Box 2 für Kabel
    Momentan: 12 Anbieter + 151 Kanäle
    KabelBW

    <small>[ 02. Dezember 2003, 07:08: Beitrag editiert von: Kosmos2000 ]</small>
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.931
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    @skyblue, wäre schön wenn du den Kanal dazu schreiben könntest und deinen Standort.
    so long
    bye Chris
     
  4. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    Ich denke eher, dass er den meint auf S41 im Visavisons Paket, aber der NTV ist unverschlüsselt oder haben die was dran gemacht bei KabelBW?

    Gruß

    Joachim Wahl
     
  5. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Sorry ich meine natürlich "TVN" und nicht "NTV"

    Kabel-BW RAUM: Pforzheim
    Frequenz: 121.00 MHz

    Gruß
    SkyBlue
     
  6. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    TVN ist ein TV-Sender aus Polen.
    Mit Nachrichten, Spielfilmen , Serien usw ...

    Die Homepage des Senders: http://www.tvn.com.pl/

    Der Kanal wird in Nagravision Aladin verschlüssel über Kabel Deutschland angeboten.
    Nach TV-Polonia ist TVN der zweite polnische
    Fernsehsender im Kabelangebot von DigiKabel.
     
  7. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Ort:
    Pforzheim
    Okay, danke für den Hinweis
     

Diese Seite empfehlen