1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von MAx87, 3. September 2004.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Seit kurzem ist NTV nicht mehr in Berlin sondern in einem neuen Sendezentrum in Köln. Aber was hat es gebracht. Neues Studio, Video Wall bei den Börse Informationen. NTV war immer mein Lieblingsnachrichtensender aber eigentlich war der Sender auch schon mal besser.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Also ich finde das NTV mit dem neuen Sendezentrum den Abstieg endgültig vollzogen hat. Ich bin entsetzt über das billig wirkende Studio! :eek:

    Passt sich inhaltlich dem ganzen RTL-Abfall-Boulevard Lifestyle Trash an der auf NTV rauf und runter genudelt wird.

    NTV ist richtig schlecht geworden. Quasi ein Resteverwerter von RTL. Da gefällt mir selbst N24 mittlerweile schon besser. Die haben wenigsten noch ein Studio das halbwegs "hochwertig" aussieht.
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Ich finde auch das NTV schlechter geworden ist aber ich habe es noch immer lieber als N24. RTL Restverwerter ist leider wahr. Bsp. Formel 1 die übertragen jetzt das freie Training für einen Nachrichtensender ist das doch nicht das richtige.
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Das echte physische Nachrichtenstudio ist ja noch passabel -- obwohl auch kein Hit -- aber das virtuelle ist schrecklich. Was soll "das" überhaupt sein? Auch die Riesenwand an der Frankfurter Börse ist zum Schreien.
     
  5. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Will ja nicht rumnörgeln, aber diese mickrige TV Anstalt nennt sich immer noch
    n-tv !!! Sorry nach Moskau.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Wenigstens haben sie noch die coolste Sau von n-tv!!!!!
     
  7. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Wen meinst du damit? Ich guck nämlich kein n-tv!
     
  8. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Manfred Bleskin. So nannte ihn Stefan Raab!
     
  9. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: NTV hat ein neues Sendezentrum! Was hats gebracht?

    Und wieso Sau?
     
  10. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Arbeitsplätze in Köln. [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen