1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTV,CNBC-e,Disc..ch.auf EastBeam (Türksat2A)

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Crack, 6. Januar 2004.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    neue Freq 11892H 12800 5/6
    jaaaa,weg mit euch,Ihr schrott sender (ausser NTV) breites_ breites_ bald wird die andere TP abgeschaltet
    OLAY TV neue Freq 12719V Sr2950 7/8
     
  2. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.699
    Ort:
    Franken
    warum sollte cnbc-e ein schrottsender sein?
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    weil Crack zuviel seinesgleichen genommen hat winken
     
  4. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    weil die nur eng Filme zeigen und Türkisch UT. wüt was soll ich damit?
    TR braucht doch nicht so ein sender.jetzt bestellt euch mal 125cm antenne breites_ breites_ rotfl

    <small>[ 06. Januar 2004, 20:09: Beitrag editiert von: Crack ]</small>
     
  5. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.534
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    Für den Eastbeam des Eurasiasat reicht bei mir am Erzgebirgsrand locker eine 1-Meter-Schüssel !
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Warum sollte man so klein anfangen ? breites_

    Gruß
    Angel
     
  7. markus2808

    markus2808 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Rhein-Main
    Steht das denn schon fest, daß die alte Frequenz 11,988 V abgeschaltet wird?? Oder kann es sein, daß ab jetzt zusätzlich zum Westbeam Transponder auch auf Dauer aufm Eastbeam Tansponder gesendet wird. Für CNBCE finde ich das sehr schade, denn türkisch kann ich net und deshalb fand ich englisch schon klasse. Mit 85 cm hab ich nämlich leider keine Chance die 11,892 H zu empfangen.
     
  8. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.986
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    CNBC-e ist doch genial, sendet abends nur englische Serien und Filme im Originalton...
    Das passiert sicher wieder nur wegen rechtlicher Probleme... w&uuml;t
     
  9. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Ja,bald.
    TRT digiPaket ab 20. Jan auf 11096V 27500 3/4 (TRT 1-2-3-4,TRTint)
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Woher hast du die Infos?
     

Diese Seite empfehlen