1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTSc

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von Worldwide, 23. Juli 2002.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Ist es möglich die tvbox irgendwie NTSC fähig zu machen?
     
  2. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Dazu gibt es nicht mal eine eindeutige Stellungnahme seitens Digenius.

    Wurde schon oft gefragt, aber nie richtig beantwortet...
     
  3. Worldwide

    Worldwide Guest

    Okay, danke entt&aum
     
  4. laie

    laie Guest

    Ich hatte auch einmal direkt bei denen angefragt. Hardwaremäßig ist das möglich; aber die Software ist nicht darauf ausgelegt. Ob man dieses Feature mal einbauen will, konnte ich trotzdem nicht erfahren. NTSC wäre was für DX'er und ist nicht so gefragt. Insofern wird da wohl nichts kommen.

    Bei Kathrein habe ich auch mal angefragt. Die Dinger können NTSC verarbeiten und "richtig" darstellen.

    Michael
     

Diese Seite empfehlen