1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTSC tauglicher Digitalreceiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von The VIP, 22. Juni 2003.

  1. The VIP

    The VIP Guest

    Anzeige
    Ich hab vor in nächster Zeit eine drehbare Anlage zukaufen und will möglichst alles empfangen können - also auch US Feeds (vor allem US Feeds breites_ )

    Welcher Digitalreceiver eignet sich dafür. Ich hatte ja die Dreambox ins Auge gefasst, aber die kann NTSC scheinbar nicht gut verarbeiten. Helft mir mal ein bissl bei der Suche läc Danke.
     
  2. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    Was die Dreambox betrifft, dürfte sich die Unterstützung von NTSC schon im nächsten Image verbessern winken Ansonsten kann man immer wieder die alten Mediamaster 9200, 9500 (d-box I) und 9600 empfehlen.

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen