1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NTP Technotrend Scart TV C 102 Kabel-Receiver

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von topgun1de, 26. September 2006.

  1. topgun1de

    topgun1de Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    6
  2. zapper

    zapper Senior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    363
    AW: NTP Technotrend Scart TV C 102 Kabel-Receiver

    Hallo,
    den Kleinen haben wohl noch nicht viele. In der AVF-Bild ist ein Bericht. Ansonsten kenn ich nur die üblichen Presseberichte und News. Vllt. hilft auch die Bedienungsanleitung etwas. Ich nehm mal an, die DVB-C, DVB-S u. DVB-T Variante ähneln sich. Also evtl. auch mal nach Tests/Erfahrungen der anderen Tunervarianten schauen. Wenns da Probleme gibt, wirds bei der Kabelversion wohl auch sein.
    Mich würde aber interessieren, was dich an dem Receiver reizt. Er ist zwar klein, diesen Vorteil seh ich aber nicht so richtig bei der DBV-C Version. DVB-S/DVB-T im Wohnmobil o.ä. schon eher. Da will man alles handlich haben. Und den Preis find ich auch nicht so prickelnd.
    gruss
    zapper
     
  3. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: NTP Technotrend Scart TV C 102 Kabel-Receiver

    Dieses Gerät gibt es noch gar nicht auf dem Markt !!!

    Wann es kommt weiß auch noch keiner ganau, es sind nur Testmuster im Umlauf.

    Mfg
     

Diese Seite empfehlen