1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ntfs -> Fat32

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von WhiteWolfe, 2. Mai 2007.

  1. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    wie kann ich eine externe HDD von NTFS auf FAT32 umändern???
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Ntfs -> Fat32

    Was spricht gegen die einfachste Lösung bei der man einfach alle Daten auf den PC kopiert und die externe HDD FAT32 Formatiert?

    BTW: WinXP kann kein FAT32 > 32GB formatieren. Hierfür bei Google nach entsprechender Freeware suchen.

    cu
    usul
     
  3. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ntfs -> Fat32

    Danke für den Tipp. Also die HDD ist leer und hat 40 GB. Wenn ich auf Formatieren gehe, kann ich nicht den Dateityp von NTFS auf FAT32 ändern....
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Ntfs -> Fat32

    Ja, wie gesagt: WinXP kann nicht FAT32 > 32GB. Such dir bei Google ne Freeware dafür dann sollte es klappen.

    cu
    usul
     
  5. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ntfs -> Fat32

    Über Googel kommt ehrlich gesagt nix sinnvolles bei rum...

    Hat nicht jemand direkt einen Link zu nem guten Prog?
     
  6. donngeilo

    donngeilo Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    2.504
    Ort:
    Land der Deiche
    Technisches Equipment:
    SAT:
    integrierte Lösungen in Fernseher 1 und 2.
    Ansonsten:
    TEVION DVB-S 294
    Dzipia DS4H-9160 DVB-S2 Twin PVR
    Topfield TF-5000

    DVD:
    TEVION DVD 294

    HiFi:
    FR/FL: Canton LS 80
    SR/SL/BR/BL/SUB: CANTON 5.1
    AMP: TEVION AVR 2005 7.1

    TV:
    1. Philips 46PFL5507/K
    2. TERRIS LED TV 2933
    3. TERRIS LED TV 2224
    4. TEVION LCD TV 2292
    AW: Ntfs -> Fat32

    Google doch einfach mal nach Powerquest Partition Magic.
    Das Programm kann das.

    Donn
     
  7. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Erfurt
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Ntfs -> Fat32

    Habe es mal gesucht, ist aber leider keine Freeware. Ich möchte ja nur einmal meine HDD umformatieren. Nur wegen dem einen mal, möchte ich das nicht gleich kaufen.
     
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Thüringen
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
  9. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Ntfs -> Fat32

    Google mal nach 7 Tools Partiton Manager, damit sollte es auch gehen und den gibts auch zum ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen