1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NT1 verschlüsselt ab dem 16 februar 2009

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von FRANCAIS, 8. Februar 2009.

  1. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
    Anzeige
    Nach eine Belgische Web site soll der sender NT1 (AB Group) verschlusselt sein nach dem 16 februar auf astra und auf hotbird. Für NT1 in fta bekommen gibt es denn nur noch die Französiche DVBT (also Terrestrisch). Bis jetz ist es noch nicht bestätigt worden auf den Französiche web seite.Quelle : http://chrisat.space-blogs.com
     
  2. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: NT1 verschlüsselt ab dem 16 februar 2009

    Na toll.... gerade jetzt wo der Sender interessant wurde. Z.b How i meet your mother.
     
  3. FRANCAIS

    FRANCAIS Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DVBT, Satellite astra, hot-bird und AB3, IPTV durch ADSL. Abo canalsat famille+SRG. Receiver : Aston Xena 1700 + CGV Premio Sat + IPTV Box + Comag SL55
  4. radio bino

    radio bino Guest

    AW: NT1 verschlüsselt ab dem 16 februar 2009

    Wieder ein Sender aus Frankreich weniger, der FTA gesendet hat.:rolleyes:
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NT1 verschlüsselt ab dem 16 februar 2009

    So ist das mit dem einigen Europa. Medial werden Grenzen gezogen. :wüt:
     
  6. ms0705

    ms0705 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NT1 verschlüsselt ab dem 16 februar 2009

    Na Toll.
    Abzocksender bleiben offen während NT1
    verschlüsselt wird.
    :mad::wüt:
     
  7. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: NT1 verschlüsselt ab dem 16 februar 2009

    naja das war doch zu erwarten.

    oder glaubt ihr noch an den weihnachtsmann? Warum sollte NT1 bitteschön unverschlüsselt senden???
     
  8. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: NT1 verschlüsselt ab dem 16 februar 2009

    Na, das war ja klar, das es so kommt. Erst NRJ Hits und jetzt NT 1. Die nächsten werden Direct 8 und NRJ Paris sein.

    Ich hatte zwar nichts verstanden, da ich kein französich kann, trotzdem war der Sender recht interessant. Ich kann wirklich nur hoffen, das die deutschen Sender bald alle verschlüsselt werden. Es kann echt nicht angehen, das ganz Europa unsere Programme sehen kann und wir nicht einen einzigen ausländischen.

    Gleiches recht für alle oder eben gar nichts.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: NT1 verschlüsselt ab dem 16 februar 2009

    An den Weihnachtsmann glaub ich nicht, aber schade ist es trotzdem.
     
  10. SebastianG.

    SebastianG. Guest

    AW: NT1 verschlüsselt ab dem 16 februar 2009

    klar ist das schade. Und wenn man ehrlich ist, ist es verschmerzlich.

    NT1 war teilweise um einiges asozialer positioniert als es teilweise RTL2 schafft.
     

Diese Seite empfehlen