1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NSU-Untersuchungsausschuss: das unheimliche Zeugensterben

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von moonwalker5, 30. März 2015.

  1. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    NSU-Prozess: Zeugin tot aufgefunden - SPIEGEL ONLINE

    Nachdem immer mehr Verstrickungen staatlicher Stellen rund um den "NSU" bekannt wurden, sterben jetzt immer wieder Zeugen, die etwas Licht ins Dunkeln bringen könnten. Diesmal ist es eine 20jährige Frau. Schon ihr Ex-Freund Florian H. wurde in seinem Auto verbrannt aufgefunden, bevor er aussagen konnte.

    Das riecht langsam nach einer Bananenrepublik BRD, wo man Leute einfach zum Schweigen bringt, wie es einst die Mafia getan hat. Aber vielleicht ergibt sich hier auch ein "Selbstmord", dann muss man keine Spekulationen mehr anstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    AW: NSU-Untersuchungsausschuss: das unheimliche Zeugensterben

    Wie kommst du auf Bananenrepublik?
    Für mich riecht das eher nach Racheakten der rechten Szene.

    Nebenbei: Unser Land hat den Namen Deutschland, nicht BRD.
     
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    5.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss: das unheimliche Zeugensterben

    Zufälle.
    Genauso zufällig wusste das BKA über Edathys Vorlieben schon, bevor er Vorsitzender des NSU-Untersuchungsausschusses wurde.

    Dagegen kann man eben nichts tun, passiert.
    Bitte daraus keine Verschwörungstheorien entwickeln.
     
  4. ApollonDC

    ApollonDC Platin Member

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    2.836
    Zustimmungen:
    922
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss: das unheimliche Zeugensterben

    Schon die Selbsttötung von Böhnhard und Mundlos wurden damals stark bezweifelt...
    Zwickauer Terrorzelle: Das Rätsel von Eisenach - Politik | STERN.DE
    Die Geheimdienste waren am Tatort am 04.11.11! -
    Erst raubt man mit höchsten kriminellen Vorgehen eine Sparkasse aus, um sich danach selbst zu töten?
    Eher unwahrscheinlich...


    Das ist FALSCH!
    Offiziell amtliche Bezeichnung ist "Bundesrepublik Deutschland"
    Auswärtiges Amt - Terminologie
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.465
    Zustimmungen:
    3.419
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss: das unheimliche Zeugensterben

    Irgenwie erinnert mich das an den Film "Das Phantom" mit Jürgen Vogel.
    Ich bin nun wahrlich kein Verschwörungstheoretiker, aber in der ganzen NSU-Affäre stimmt irgendetwas nicht. Es sind soviele Kleinigkeiten, die für sich betrachtet bedeutungslos sein mögen, aber in ihrer Gesamtheit doch ein sehr ungutes Gefühl erzeugen.
    Mittlerweile bezweifle ich, das irgendetwas wesentliches aufgedeckt werden wird.
     
  6. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    5.797
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss: das unheimliche Zeugensterben

    Nicht unbedingt.
    Zu Zeiten der Inquisition war das gängige Praxis. :D

    Somit alles geklärt.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss: das unheimliche Zeugensterben

    Schon seltsam das eine junge Frau von 20 Jahren an einer Lungenembolie stirbt. Sagt was Ihr wollt mir kommt die ganze Sache komisch vor.
     
  9. blinky1982

    blinky1982 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss: das unheimliche Zeugensterben

    So schnell kann es gehen. Knie geprellt und schon ist man tot. :(
     
  10. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.697
    Zustimmungen:
    2.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NSU-Untersuchungsausschuss: das unheimliche Zeugensterben

    Das schöne an Verschwörungstheorien ist ja, das sie immer als Humbug abgetan werden. Das kommt einer Menge Leute wie gerufen... :D
     

Diese Seite empfehlen