1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NSSK 21.5° West mit D-Box 2???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Newbie2k2, 16. Dezember 2002.

  1. Newbie2k2

    Newbie2k2 Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Rodgau,Hessen
    Anzeige
    Hallo ich bin neu hier und auch gleich meine erste frage:

    Ich suche den Satelliten NSSK 21.5° West was brauche ich alles zum Empfang des Satallieten ich habe eine D-Box 2 und meine Schüssel ist auf astra eingestellt koennt ihr mir bitte helfen.

    Weil dieser Satellite wird genutzt um WRestling Shows aus den USA nach Europa zu schicken.

    danke im voraus.

    <small>[ 16. Dezember 2002, 13:22: Beitrag editiert von: Newbie2k2 ]</small>
     
  2. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Ort:
    Saarbrücken
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Hallole,

    der NSS K ist nicht mehr auf 21,5°West, aber dafür ist seit einigen Monaten dort der neue NSS 7 vor Ort.
    Mit der Originalsoft von Betaresearch wirst du Probleme bekommen. Ich nutze meine D-Box 2 nur für Premiere, der Rest wird mit meinen beiden Echostars erledigt.

    Multifeedempfang ist bei dem Abstand zwischen Astra 19,2°Ost und dem NSS 7 nicht mehr möglich. Du brauchst entweder eine 2te Schüssel(85 cm) oder du machst deine jetztige Schüssel drehbar.

    Sehr interessant ist auch der neue Atlantic Bird 1 auf 12,5°West.
     

Diese Seite empfehlen