1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nss 22°w 10968 H ?

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Scholli, 13. Juni 2004.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Wer kann auf NSS 22°W auf 10968H mit 19222 und 7/8 z.Z. ein Signal empfangen ????
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.675
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Nss 22°w 10968 H ?

    ich kann es empfangen, aber die Feldstärke reicht bei mir für einen Empfang mit der Skystar2 Karte nicht aus, um ein stabiles Bild zu bekommen.
    Mit der DVB2000 mit SCSI konnte ich aber ein Stück mitschneiden, die Bildqualität ist bestechend. Dagegen ist das normale ARD Signal ein Witz.
     
  3. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Nss 22°w 10968 H ?

    So ich habe meine Schüssel heute mal umgebaut. Und schaue gerade den Euro1080 auf 22 West.
     
  4. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Nss 22°w 10968 H ?

    Hab zwar Lock und Sync, aber der Transponder is bei mir leer :confused:
     
  5. ferribaci

    ferribaci Guest

    AW: Nss 22°w 10968 H ?

    So jetzt gucke ich das ganze mal über meine Hauppauge Win-TV Nexus mit der HDTV-Demo V1.10 von Watchtvpro. Leider ist mein XP 1600 dafür doch zu schmalbrüstig. :) Mit ner flotten CPU sollte man das also auch über den PC schauen können. So jetzt geht es aber wieder vor die Glotze und mit dem Zinwell wird jetzt Frankreich-England geschaut. :D
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.207
    AW: Nss 22°w 10968 H ?

    Hehe, das Signal ist okay.:love:

    Gruß
    Angel
     

Diese Seite empfehlen