1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von caScho78, 18. Juli 2013.

  1. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    Anzeige
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Sagt einer, der ein Mosaiksteinchen in diesem System ist.
    Wessen Brot ich fress, dessen Lied ich sing...

    :eek:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Es gibt bestimmt eine automatisierte Vorsortierung und wenn einzelne Wörter oder vielleicht sogar Sätze die auf einer Art Index stehen, gefunden werden, überprüft man das weiter. Immerhin arbeiten alleine bei der NSA ca. 40.000 Menschen. Dazu noch die tausende die bei anderen Geheimdiensten arbeiten. Da kann man schon ordentlich was machen. Es werden bestimmt auch Digitale Akten angelegt, von Leuten die "auffällig" wurden.


    Schau es Dir beim Beispiel Daniel Bangert und seinem Facbook Eintrag an bezüglich eine Abenteuerreise zur NSA, wo man Kameras mitnehmen soll um die scheuen NSA-Mitarbeiter fotografieren zu können und so. Da stand plötzlich die Polizei vor seiner Tür. :eek:


    Schade, dass man keine Selbstauskunft einholen kann, würde gerne mal wissen ob es über mich auch was gibt. :D
     
  3. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    819
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Sehr schlechtes Beispiel, denn den konnte man ja schon anhand einer automatischen Google suche finden. So wie das tausende Firmen machen um Raubkopien eigener Bilder, Videos etc. zu finden.
     
  4. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Ja das läuft besimmt über automatische Textabgleichung o.ä.

    So mal schaun, ob nach diesem Post morgen das Forum noch offen ist :D

    Was wirft der Computer z.B. aus, wenn man folgendes schreibt:



    Hallo allerseits:winken:
    Heute habe ich einen Anschlag auf Euch vor. Hier ist gestern die Bombe hochgegangen. Unser Aldi hat die messerschaften Pepperoni nicht mehr. Die Dinger knallen rein, da panzert man auf die Heimbasis aus Porzelan, wenn man die gefuttert hat....

    Kann mir jemand einen Gefallen tun, und so eine Granate für mich von LIDL mitbringen.

    So, lege mir jetzt eine Anthrax-CD :eek: in den Player und gehe dann schwimmen...

    Tschö mit Ö....



    Tja, wenn die NSA diesen Beitrag jetzt scannt ist das Forum Geschichte :p
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Vorausgesetzt, du bekommst dieses Posting noch auf arabisch oder einer anderen Sprache hin die von rechts nach links schreibt und wirre Zeichen benutzt. :cool:
     
  6. modus333

    modus333 Guest

    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Da schließe ich mich an und lasse mich mit ANTHRAX - State of Euphoria verewigen. Ist eine Bomben CD:D
     
  7. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    بفضل جوجل المترجم ترجمة يست مشكلة.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Schon heuchlerisch wie die Opposition tönt.... dabei würden sie genau nichts anders machen (können).