1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von caScho78, 18. Juli 2013.

  1. caScho78

    caScho78 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Wer glaubt, dass war es schon und es kommt nichts mehr, DER IRRT GEWALTIG! :mad:

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.239
    Zustimmungen:
    1.549
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Ist immer zu begrüßen, wen sich die Arbeitsbedingungen der Werktätigen verbessern.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.395
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Solange dadurch die Sicherheit der Menschen im Lande verbessert wird, sehe ich da kein Problem drin. Ich will jedenfalls keinen 2. 11 September....
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Jaja...ist der verhindert worden durch die NSA? Nein! Weil es passieren SOLLTE!
     
  5. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.917
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Ich wundere mich über Eure Verwunderung...

    Mir ist völlig klar welche Aufgaben Geheimdienste haben, überall auf der Welt.

    Wir haben momentan aber ein schönes Sommerthema.... Das was zur Zeit in Berlin diskutiert wird, einschließlich der Show unseren Innenministers, ist ein reines Schmierentheater.

    Geheimdienste sollen abhören, Informationen sammeln, gegenbenenfalls Foltern um an Informationen zu kommen, bei Bedarf Informationen und Menschen verschwinden lassen....
    Achja, auch in der Bundesrepublik.... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  6. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    In der BRD? Neinnn nie niemals ;-)

    Auch der BND besitzt Prism-Technik | DasErste.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013
  7. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Jop vollkommen richtig aber die Dimension ist mittlerweile an einem Punkt der nicht mehr tragbar ist!
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Die Bundesregierung hat keine Ahnung davon? Ja ne, is klar. Selbst wenn ich mir im Garten ne Laube hinsetzen will, dann brauche ich ne Genehmigung vom Bauamt aber die Regierung hat keine Ahnung wenn die Amis nen Gigantenbauwerk errichten will, schon klar. :eek:
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Und ich wundere mich schon lange über fast garnichts mehr! :eek:

    Ja, aber müssen die dann auch noch offizielle Büros usw. im Land bekommen? Hallo? Gehts noch schlimmer? Viele regen sich auf in der Politik, darüber daß die Amis uns ausspionieren, und dann bauen die hier auch noch Stützpunkte, um uns NOCH besser ausspionieren zu können! :eek:
     
  10. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: NSA baut neues Abhörzentrum in Deutschland

    Na klar Obama ist duch Murksels Freund ;-)

    Ich frage mich grade ernsthaft ob wir solche Zentren auch in der USA haben.
    Ich sag mal nein .... na ja wir greifen ja in Frankfurt ab, das reicht ..... :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2013

Diese Seite empfehlen