1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

!NS!DE-RAC!NG - So haben Sie Motorsport noch nie gesehen

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von Locke123, 17. Juli 2007.

  1. Locke123

    Locke123 Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    2.375
    Ort:
    Spanien
    Technisches Equipment:
    Nokia dbox II mit Neutrino
    Anzeige
    !NS!DE-RAC!NG - So haben Sie Motorsport noch nie gesehen

    [​IMG]

    !NS!DE-RAC!NG möchte über mehreren Verbreitungswegen aktiv sein. Dabei wird das Hauptaugenmerk auf die Domain www.inside-racing.de geworfen. Dort werden zunächst immer wöchentlich, später eventuell sogar täglich, neue historische Beiträge zu finden sein. Der Medien- ebenso wie der Insidebereich wird für tägliche Berichte eine aktuelle Redaktion erhalten, welche gut über die Situation an der Medienfront bzw. über aktuelle Rennsportmeldungen informiert und berichtet.
    Für Premium Leser planen wir das seit Monaten angekündigte Magazin !NS!DE-RAC!NG.pdf. Dieses soll eine eigene kleine Redaktion erhalten, welche nach Ablauf von jedem Quartal längere gut fundiert verfasste Inhalte beherbergen soll. Dieses PDF soll nach Möglichkeit komplett fremd, sprich werbefinanziert werden. Gegebenenfalls bieten wir eine gedruckte Version inklusive Versand für 2 Euro an. Das Magazin soll zwischen 30 und 60 Seiten dick sein. Ein Starttermin wie auch die Redaktion steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest.
    Zudem erhielt die Projektleitung von !NS!DE-RAC!NG das Angebot eines neuen jugendlichen Internet-Senders namens „funzel.tv“ die monatliche, 15-25-minütige Sendung „!NS!DE-RAC!NG.TV“ redaktionell zu gestalten. Es müsste nur noch ein Moderator gefunden werden.
    Abschließend kam die Idee für einen doppelseitigen Einleger für regionale kostenlose Magazine herzustellen (Wochenspiegel, Stadtanzeiger etc.), der alle paar Monate mit einem interessanten Thema auf die anderen Angebote von !NS!DE-RAC!NG hinweist.
    Des weiteren suchen wir nach Möglichkeiten einen RSS-Feed für den Desktop herzustellen. Damit neue Berichte, TV Zeiten, Aktuelles und Linktipps direkt auf den Desktop der User erscheinen. Perfekt eingebaut in die IR-Wallpapers.
    Die Wallpapers und sonstige Extras werden wie gewohnt von Michael Wachter (MSC Racer) hergestellt. Wir werden wahrscheinlich in Zukunft auf der Website jeweils 5 bis 10 verschiedene Hintergründe pro Wochenende anbieten können. Außerdem werden wir von der Games-Redaktion verschiedene Downloads für diverse Rennsportspiele angeboten bekommen. Für rFactor und Grand Prix 4 werden sogar ganz spezielle Komplettpakete entwickelt.
    Des weiteren bieten wir noch Highlights von jedem Rennwochenende zum Download an. Vorbei schauen lohnt sich, zunächst ist nur das Forum aktiv, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! ;)

    V!S!T: www.inside-racing.de


    In diesem Sinne,
    ...keep racing!
     

Diese Seite empfehlen