1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRW will weiterhin Werbeausstieg der Öffentlich-Rechtlichen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die in NRW beschlossene schrittweise Reduzierung der Werbezeit im Hörfunk ist womöglich nur der Anfang. Die Landesregierung von Nordrhein-Westfalen verfolgt auch weiterhin ihr Ziel des kompletten Werbeausstiegs der Öffentlich-Rechtlichen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. mass

    mass Platin Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    2.923
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    Im Hörfunk ist deutlich viel zu viel Werbung z.b. auch NDR 2 das nervt tagsüber sehr,
    im Fernsehen können die das meinetwegen so lassen ARD nur von 19 bis 20 Uhr .
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2016
  3. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    19-20 uhr stimmt so aber auch nicht.
    während der wintersport wochenenden kommt werbung auch mitten am nachmittag.
     
  4. Senso

    Senso Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    73
    Letztens hat das ZDF sogar einen Spielfilm am Nachmittag mit Werbung unterbrochen! Weiß den Tag und den Film nicht mehr, kann Wochenende gewesen sein. Aber es war definitiv keine Serie, hatte extra im EPG nachgeschaut, weil ich so dachte "WTF?! Fangen die jetzt auch schon so an?!"
    War mir halt vorher nie aufgefallen bei denen, kannte ich nur von Serien.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stehe ich voll hinter dem Ansinnen. (y)
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.639
    Zustimmungen:
    742
    Punkte für Erfolge:
    123
    19-20Uhr war ein Wunsch und nicht der IST-Zustand.

    Deine Beobachtung kann dann nur Samstags gewesen sein, da der Sonntag komplett werbefrei ist.
     
  7. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.750
    Zustimmungen:
    1.249
    Punkte für Erfolge:
    163
    ja natürlich, nur samstag.
     

Diese Seite empfehlen