1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[NRW] Probleme mit Kanal 49

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von ringspinner, 4. Juni 2005.

  1. ringspinner

    ringspinner Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    24
    Technisches Equipment:
    Medion 29400+29006
    Empfang aus K + D
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,

    mir kommen in regelmäßigen Abständen die Sender SWR und MDR abhanden (Kein Signal).
    Auch ist der NDR schonmal davon betroffen, erst dachte ich, da hat mein Sohn an der Programmbelegung gebastelt, aber nach einem neuen Suchlauf war alles wieder normal. Zum NDR ist zu sagen, das vor dem Suchlauf auf dessen Platz der WDR Dortmund liegt (aus Düsseldorf) :confused:.
    Es wurde nichts am Gerät (Medion 29006 und 29400) verändert.
    Auch ist mir heute bei der Aktuellen Stunde eine zeitversetzte Tonausgabe aufgefallen, die Lippen des Moderators bewegten sich nicht syncron zum Text :eek:.
    Ich bekomme die Signale aus Köln ca 45 km zum Colonuis und empfange mit Dachantenne und 15 dB Verstärker, da 3 Geräte an der Leitung hängen. Alle Receiver zeigen mir gute Werte an: 24,1 C/N. Was immer das heißen mag.

    Wer kennt das Problem?

    Gruß

    @ Moderator: Bitte hier stehen lassen, ist eindeutig gekennzeichnet und geht im Ellenlangen NRW Threat unter!
     
  2. ringspinner

    ringspinner Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    24
    Technisches Equipment:
    Medion 29400+29006
    Empfang aus K + D
    AW: [NRW] Probleme mit Kanal 49

    @nachobenrück@
     

Diese Seite empfehlen