1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRW Premiere auch in Niedersachsen?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von shakorti, 20. April 2008.

  1. shakorti

    shakorti Neuling

    Registriert seit:
    14. August 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    ich bin kabelkunde in nrw, hab da einen humax festplattenreceiver mit dem ich premiere empfange. einen zweiten wohnsitz habe ich in niedersachsen.

    frage: würde es funktionieren, wenn ich den decoder einfach von nrw mitnehm und in niedersachsen anschließ?

    danke.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.752
    AW: NRW Premiere auch in Niedersachsen?

    Solange es kein Keywechsel gibt, sollte das funzen.
     
  3. level

    level Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    64
    Ort:
    deutschland
    Technisches Equipment:
    Dbox I (DVB 2000)
    Dbox II (betanova)
    AW: NRW Premiere auch in Niedersachsen?

    Ich glaub nicht das das geht.
    Habe dass selbe Problem.
    Habe ne UM Karte wo Premiere mit draufgeschaltet ist.
    Diese wird aber in Niedersachsen nicht erkannt, weil dort KD ist.
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: NRW Premiere auch in Niedersachsen?

    bin von Hessen nach NRW gezogen und mußte auch ne neue karte beantragen.;)
    Anders ging das nicht..;)
     

Diese Seite empfehlen