1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRW-Grüne wollen Hartz 4 Sanktionen abschaffen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von pedi, 14. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: NRW-Grüne wollen Hartz 4 Sanktionen abschaffen

    Da geht man auf Dein Geschwätz ein ...



    ... und bekommt wieder eine Antwort, die persönlich angreifend und beleidigend ist ... wer sich sich diskreditiert, das bist Du ...

    Da die Fronten geklärt sein dürften, wünsche ich Dir hier noch viel Spaß ... ich bin mit a*schkriechen, aufschneiden und mich aushalten lassen zu beschäftigt, um noch Deiner Belustigung zu dienen ...
     
  2. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NRW-Grüne wollen Hartz 4 Sanktionen abschaffen

    Meine Güte, für jemanden, der Tag ein, Tag aus hier gebetsmühlenartig betont, dass er immer frei Schnauze schreibt usw. bist jetzt aber ein arges Mimöschen....

    Jetzt sei doch mal ehrlich:
    Was soll man denn von jemanden halten, der immer wieder seine Tätigkeit als Journalist hier betont, dann aber plötzlich dafür votiert, einen Diskussionsplatz für Politikthemen zu schließen...

    Bei einem derartig dissonenten Diskussionsstil geht mir einfach der Bademantel hoch... Das musst Du mir nachsehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: NRW-Grüne wollen Hartz 4 Sanktionen abschaffen

    Weil es für alle, die der Bedienung einer Suchmaschine mächtig sind,
    in dem Fall Leute, die der Thread auch inhaltlich interessiert,
    der Hinweis völlig ausreicht.

    Du lügst ja schon wieder.

    Du hast hast eine falsche Aussage getätigt, ich habe widersprochen.
    Mehr nicht.
    Beides übrigens ohne Begründung.



    Du lügst ja schon wieder.
     
  4. Theo.Lingen

    Theo.Lingen Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: NRW-Grüne wollen Hartz 4 Sanktionen abschaffen

    Wie heißt doch gleich die Kinderbuchfigur mit dieser langen Nase? :D[​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  5. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: NRW-Grüne wollen Hartz 4 Sanktionen abschaffen

    Ach lasst doch diesen persönliche Angebatze...
    Bringt doch nun wirklich nichts darüber zu streiten wer nun Recht hat, oder ggf. im Irrtum sich befand... der Thread wird dadurch eher zum Keulenthread.. ;)
    Aber die Freiheit sich zum Nurgel zu machen, hat jeder vor allem die aus der Sky Jubelperserfraktion.... :D

    Den habe ich übersehen, deshalb wieder OnTopic
    Aber die Hürden sind dafür recht hoch (2drittel Mehrheit)
    Das wird die Zukunft zeigen, wenn das BVG die Sanktionen um die Ohren haut, besser wäre das nicht nur im Sinne der Erwerbslosen....
    Und das BVG haste vergessen........:D
    Im übrigen was hast du gegen Berufshartzer, Kommunisten, oder Ossis?
    Haben die irgend was verbrochen........
    Bitte lies doch im Kontext...
    Und natürlich wurden die Gesetze schon so verfeinert, um möglichst ggf. knebeln zu können. Dies vor allem mit Ergänzungen, als die 5€ ,mehr Regelsatz beschlossen wurden

    Nö, nur der dortige Arbeitsdienst..
    Ja und die Deutschen sind aber keine Niederländer.....
    Und wenn der Begriff Zwang auch nicht zutreffend wäre, wenn man es genau nähme, Erpressung würde es dann aber treffen.
    Aber man beruft sich auf das Niederländische System um auch hier in Deutschland so was einzuführen, aber natürlich ohne Mindestlohn etc. sondern um Niedriglöhne weiter zu etablieren, wie dieser Wirtschaftskasper verlautbarte (Mindestlöhne sind schädlicher, aber ja zur Zwangsarbeit)
    Das Geld was der Steuerzahler dem Hartzi "gibt" wird dadurch des Hartzis Eigentum, und mit seinem Eigentum zahlt er Steuern auf Waren und Dienstleistungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2012
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NRW-Grüne wollen Hartz 4 Sanktionen abschaffen

    Okay, dann können wir das Forum schließen. Denn es gibt dann nichts zu diskutieren, da sich ausnahmslos jede Frage per Suchmaschine beantworten lässt.

    Sorry, aber so leicht kommst du aus der Nummer nicht raus. ;)
     
  7. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.263
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: NRW-Grüne wollen Hartz 4 Sanktionen abschaffen

    Jup , er weiß einfach nich weiter . Würde ich so geschwollen Schreiben wie er , würde ich genau so ein armes Frettchen sein . ;):D
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: NRW-Grüne wollen Hartz 4 Sanktionen abschaffen

    Aus welcher Nummer? Es ist ausschließlich deine...

    Ich bin doch nicht dafür verantwortlich, dass du inhaltlich eine und nachfolgend mehrere ins persönliche gehende Falschaussagen getätigt hast.

    Apropos, welche Frage?
    Du hast es doch nicht fertiggebracht, eine zu dir unklaren Sachverhalten zu stellen.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NRW-Grüne wollen Hartz 4 Sanktionen abschaffen

    Was ja nach wie vor eine unbelegte Behauptung von dir ist. ;)

    Und so drehen wir uns weiter im Kreis.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.