1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRW: DVB-T-Receiver-Updates via Antenne?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von fsb1968, 8. Juni 2005.

  1. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    Anzeige
    Ich habe leider hier in den Foren keine Antwort finden können.
    Weiß jemand, ob es mitlerweile eine generelle Lösung für die onair-Updates in NRW gibt, bzw. wann es soweit sein wird?
    Über die Homepage meines Lorenzen "SL DVB-T 2" habe ich nur erfahren können, dass es zwar in Berlin Updates gibt, aber:
    Ich habe nicht wirklich Lust nur wegen der Updates nach Berlin zu fahren... :winken:
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: NRW: DVB-T-Receiver-Updates via Antenne?

    Hallo
    Also mein Digipal 2 hat sich über den Kölner Sender und der Digipal 2 von meiner Mutter hat sich über den Düsseldorfer Sender das letzte Update geholt, das hat einwandfrei funktioniert.
    Grüße Tomi
     
  3. oli

    oli Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.197
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    adam S
    AW: NRW: DVB-T-Receiver-Updates via Antenne?

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=76097

    Technista hat einen Vertrag mit ARTE für Software-Updates. Im Moment gibt es nur in Berlin Updates. Geplant sind aber Updates über das ZDF in den Nachtstunden, siehe Beitrag (Link oben).
    cu Oli
     

Diese Seite empfehlen