1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRK1 & NRK2 z.Z. FTA auf Thor3

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 11. Dezember 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    ... 1°West mit folgenden Daten:

    12,322/H
    27800
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: NRK1 & NRK2 z.Z. FTA auf Thor3

    Wichtige Info:

    Für alle nicht premiere Abonnenten gibt es z.Z. das Fussballspiel
    Mönchen Gladbach-Leverkusen FTA auf NRK2 zu sehen!!!
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: NRK1 & NRK2 z.Z. FTA auf Thor3

    Ah, du bist kein Fußballfan: Mönchen Gladbach :D
     
  4. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: NRK1 & NRK2 z.Z. FTA auf Thor3

    Warum? :eek:
    Wie du kommen darauf? :cool:
    Uups, achso! :D Mönchn Gladbach wäre richtig, stimmts? :D
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: NRK1 & NRK2 z.Z. FTA auf Thor3

    Einen Versuch hast du noch frei :)
     
  6. der mit der box

    der mit der box Senior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Rheinland
    AW: NRK1 & NRK2 z.Z. FTA auf Thor3

    Mönchengladbach hieß früher sogar noch München-Gladbach :cool:
    Aber für die Köln-Fans unter uns war und ist der Begriff Ost-Holland natürlich am gebräuchslichsten.

    Um nochmal zum Topic zurückzukommen: Wieder ein Kanal, auf dem es sich lohnt, demnächst mal häufiger vorbeizuschauen. Hoffen wir, der bleibt uns noch ne Weile erhalten. Wär ja fast zu schön...


    Gruß, der mit der box
     
  7. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: NRK1 & NRK2 z.Z. FTA auf Thor3

    Ok,ok! :D
    Richtig muss es heißen: Borussia Mönchengladbach ;)

    Ihr Fußball Fans könnt ja ma hier http://www.nrk.no/sport/fotball/bundesliga/ rein gucken!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2004
  8. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: NRK1 & NRK2 z.Z. FTA auf Thor3

    Sehr schön: "The West Wing" am Montag abend um 20:30 auf NRK2. Da lohnt es sich, reinzuschauen, falls der Sender noch länger offen ist.

    Interessant ist übrigens auch die sehr hohe Videobitrate von teils um die 7 Mbps, die zeigt, das DVB kein Klötzchen-TV sein muss.
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: NRK1 & NRK2 z.Z. FTA auf Thor3

    :( ...und wieder dicht....
     
  10. Randfichte

    Randfichte Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    5.533
    Ort:
    ERZ (Erzgebirgskreis)
    AW: NRK1 & NRK2 z.Z. FTA auf Thor3

    ...und wieder offen !
     

Diese Seite empfehlen