1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRK z.Z. FTA auf Sirius

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Arkadia 2008, 16. Oktober 2009.

  1. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.957
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Die staatlichen, norwegischen Fernsehsender senden z.Z. unverschlüsselt über Sirius, 4.8°E.

    12015 MHz
    27500 KS/s Vertikal

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NRK z.Z. FTA auf Sirius

    thx für info!
    das wars dann auch bis eben grad wieder.
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NRK z.Z. FTA auf Sirius

    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2009
  4. DC3

    DC3 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 8.2)
    AW: NRK z.Z. FTA auf Sirius

    Das NRK-Paket ist wieder free-to-air. War gestern auch schon der Fall. Genießen so lange es geht!

    Nur NRK1 HD ist nach wie vor verschlüsselt.
     
  5. Union_Jack

    Union_Jack Junior Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NRK z.Z. FTA auf Sirius

    Die Sender sind immer noch FTA. Ist schon verdächtig lange.. :eek: :confused: Wird doch wohl nicht so bleiben?
     
  6. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRK z.Z. FTA auf Sirius

    Bei Lyngsat sind sie jetzt als "dauerhaft" (?) uncodiert eingetragen. Ist das automatisch, wenn sie mehrere Tage hintereinander offen sind oder ist das was offizielles (vllt. so wie bei BBC vor 10 Jahren ;) )?
    http://www.lyngsat.com/Astra-4A-and-SES-5.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2013
  7. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.831
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: NRK z.Z. FTA auf Sirius

    NRK wird wieder verschlüsselt
    Garantiert
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    340
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus - Octagon SF4008 4K

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: NRK z.Z. FTA auf Sirius

    Ist die Frage wann... Normal ist es nicht, das die so lange offen sind. Also: Genießen, solange es geht ;)
     
  9. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: NRK z.Z. FTA auf Sirius

    offen seit 12.06.2013...
    am freitag wäre demnach die 1-monats-marke geknackt...
     
  10. ecki_

    ecki_ Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2013
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NRK z.Z. FTA auf Sirius

    Also ich hatte bei Lyngsat schon Sender, die nur für einen paar Tage offen waren als "free" gefunden. Am Tag drauf standen sie dann wieder als PayTV drin. (War damals das Belgische PayTV auf 19.2) Er richtet sich da wohl nach dem aktuellen Zustand und ändert dann wieder zurück.
     

Diese Seite empfehlen