1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ Paris

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von vegetto242, 8. März 2008.

  1. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    Anzeige
    Wenn der folgende Artikel richtig ist, gibt es bald einen neuen NRJ Sender auf Astra. Es wird einmal von "en clair" also FTA gesprochen, aber auch von "Bouquet Canalsat".
    Bin mal auf den 20 März gespannt :)

    NRJ Hits ist ja ein guter Sender, wenn NRJ Paris auch so wird vom Inhalt und der Qualität, dann muss sich MTV so langsam mal anstrengen :)

    http://www.telesatellite.com/actu/tp.asp/tp/27909
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  2. vegetto242

    vegetto242 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2007
    Beiträge:
    306
    AW: NRJ Paris

    Er wird Telif ersetzen und sich wohl weiterhin auf die Ile de France konzentrieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2008
  3. tresor

    tresor Senior Member

    Registriert seit:
    13. November 2007
    Beiträge:
    331
    AW: NRJ Paris

    Wobei Telif (bisher FTA) in einer miserablen Qualität sendet :wüt:
     
  4. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Brüssel, Belgien
    Technisches Equipment:
    60 bis 240cm
    Dreamboxes
    AW: NRJ Paris

    ja das wird NRJ Paris; lokalen Sender; DVB-T Austrahlung in Paris. Und überall in Europa dank Csat und FTA.

    Der Sender wird nur im 16:9 senden.
     
  5. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: NRJ Paris

    Ist doch Standart bei NRJ;) Da sollte sich MTV echt mal in Grund und Boden schämen... :eek:
     

Diese Seite empfehlen