1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NRJ 12 offen auf HB

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Nelli22.08, 14. Juni 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    Der Sender NRj 12 sendet seid gestern offen auf HB 13° Ost
    11584 ver.
    SR 27500
    V 11491
    A 11493
    Auch die DD Version.Aber scheint keinen zu Interessieren.[​IMG]
     
  2. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: NRJ 12 offen auf HB

    Wegen 16:9 und 5.1 interessiert der mich schon solange es ihn gibt. Aber nicht überall wo 5.1 drauf steht, ist auch 5.1 drin. Ärgerlich, wenn selbst bei Mono-Videos und Seifenopern die DD-Spur durchgängig in 5.1 läuft. Das ist Vera....ung !
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: NRJ 12 offen auf HB

    Sowas sollte MTV mal auf die Beine stellen. Das ist ja nur geil. 6 MBIT Anamorph. Da kann man ja sogar wass erkennen. Der Sender darf gerne länger offen Senden.
     
  4. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: NRJ 12 offen auf HB

    Dann schalt halt auf die mp2 Tonspur um, manche Leute müssen über alles nörgeln, und NRJ12 ist ganz sicher keine Verars*hung, sondern so wie jeder Sender senden sollte.... :wüt:
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: NRJ 12 offen auf HB

    Das ganze wechselt doch von Clip zu Clip, oder? Ich hab davon mal abgesehen gar keine mp2 Tonspur gefunden. Kann ja eigentlich nicht sein.
     
  6. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: NRJ 12 offen auf HB

    Gibt noch ein zweites NRJ12 mit mp2 Tonspur und ohne AC3, wozu das gut sein soll keine Ahnung, das Videopid ist glaub ich sogar das selbe.
    Das mit AC3 heißt ja NRJ12 HQ.
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: NRJ 12 offen auf HB

    Kann ich bestätigen.

    Es sind zwei offen:
    NRJ 12 und NRJ 12 HQ (besser Bild- und Tonqualität).

    Nur die Musik die da läuft könnte besser sein. Momentan nur Hip-Hop-Schieße :wüt:
     
  8. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: NRJ 12 offen auf HB

    Also die letzten 3 Titel vor der Werbung waren genial.

    Habe noch nie einen Musiksender mit einer derart guten Bild- und Tonqualität gesehen. Da kommt richtig Freude auf!

    Warum kann kein deutscher Pay-TV-Anbieter so einen Sender anbieten? Würd ich sofort abonnieren! :winken:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.546
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NRJ 12 offen auf HB

    Sehr viele Analphabeten hier.:(
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba

Diese Seite empfehlen