1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD will Schulhöfe erobern

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 21. September 2007.

  1. Anzeige
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Veranlagung zum Stasi-Blockwart ?
    Dann melde mal noch fix den Beitrag, in der eine zugelassene Partei als "brauner Mob" bezeichnet wird.
    Das muss doch als vorbildlicher demokratischer Staatsbürger drin sein, oder?

    Zum Thema Schulhof und "kaum noch deutsche Kinder ...."

    Da Quellen oder aussagefähige Statistiken zu finden wird schwer.
    Zudem das seit 2000 geltende Staatsangehörigkeitsrecht es auch nicht einfacher macht.
    (Hier geborene Kinder ausländischer Eltern können die deutsche Staatsangehörigkeit erhalten)
    Kinder mit Migrationshintergrund sind meist deutsch, auch wenn ihre Eltern kein deutsch sprechen können.
    Von daher dürfte der Großteil der Schulhofkinder deutsch sein.

    Hier mal ein etwas älterer Lesestoff:
    http://www.statistik-portal.de/Veroeffentl/803305003.pdf
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Hast recht, in der Demokratie gibt es auch das Recht nicht wählen zu gehen, wenn keine der Parteien die Interessen die man hat vertritt. Das ist Demokratie.
     
  3. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NPD will Schulhöfe erobern



    oh gott.


    du kennst den Unterschied zwischen Transvestit und Transsexuell oder? :eek: :rolleyes:


    und ob die das mitbekommen haben? warum schaust du nicht einfach den Beitrag dessen Link hier gepostet wurde??? :confused:
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NPD will Schulhöfe erobern


    Meine Güte hast du dich noch nie verschrieben? So langsam gehst du mir wirklich auf den Sack.:wüt:
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Das war vielleicht lustig als Frau Jones zu dem Nazi gesagt hat, "Mein kleines braunes Häßchen". Wenn keine Kameras dabei gewesen wären, hätte die ihren Besuch bestimmt nicht überlebt oder zumindest nicht unverletzt verlassen. So was nenn ich mal mutig. Und keiner konnte ihr sagen, warum man die NPD wählen soll. Ehrlich gesagt das weiß ich jetzt auch nicht. Vielleicht weil man die Farbe Braun so mag?
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.000
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Habe mir den Beitrag vom NDR jetzt auch mal angesehen. Ich muss sagen ich habe Tränen gelacht. Was für eine geile Aktion! So muss man der NPD begegnen! Mal was ganz anderes als platte Parolen.

    Am collsten war ja wohl dieser Adolf Verschnitt. OT Olivia Jones: "An irgendjemanden erinner mich das!" :LOL: :LOL: :LOL:

    Einfach göttlich und Respekt vor dem Mut der Dame!
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Also an Gymnasien haben die Primaten eher schlechte Karten. Dort ist der Bildungsgrad doch etwas höher als auf den Hauptschulen. Dort könnte ich mir schon vorstellen das sie Erfolg haben. Cds verteilen, erklären warum ihre Eltern keinen Job bzw. wenig Geld haben, nämlcih wegen den glöden AUsländern usw.
    Allerding würde das im Westen nicht funktionieren weil sie wahrscheinlich gleich von 6 Türken verprügelt würden, was ich in dem Fall nur gutheißen kann
    Übrigens: Ich war gerade mal auf der NPD HP sehr interessant, die NPD fordert die Auflösung der nato und ein europäisches verteidigungsbündiniss gegen die usa. zudem fordert sie die schliessung aller ausländischen einrichtungen, abzug aller ausländischen truppen, mehr rechte für deutsche familien usw. zudem beteuert sie das parteiensystem nicht abschaffen zu wollen, jeder kann sich seinen teil dazu denken
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2007
  8. dieweltist

    dieweltist Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Wenn ich wüsste, was digitales Fernsehen überhaupt ist, könnte ich meine Geräte hier angeben.
    Ach so; ich dachte immer, die von der NPD sind die Bösen. :confused: Ich bin verwirrt. :eek:
     
  9. athena

    athena Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    wir wollen keine
    ***********!

    nazis verpisst euch keiner vermisst euch !

    ihr seit der d.r.e.c.k unter meinen schuhen !


     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2007
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    unglaublich konstruktiver Beitrag: Genau diese Haltung ist der völlig falsche Weg. Ich bin für die gleichbehandlung der NPD wie jede andere Partei. Das einzige was hilft ist journalismus und Aufklärung. Genau solche Berichte wie in extra3 von parteitagen sind ein richtiger schritt. man muss diese leute nur blosstellen, dann merkt auch der letzte was los ist