1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD will Schulhöfe erobern

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Rockabye, 21. September 2007.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    Anzeige
    http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,506974,00.html


    :eek:


    btw hat jemand gestern Xtra-3 gesehen? Da war Olivia Jones als deutsches Mädel verkleidet auf dem Parteitag der NPD. :LOL: :eek:

    hat z.B. gefragt "hier sind ja gar keine Frauen, ist das hier etwa doch ein schwuler Verein" :LOL: :p :eek: :D


    und würde mich mal interessieren ob die NPD die Zeitschriften wie schon damals im Ausland hat drucken lassen...
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
  3. Oberpfälzer

    Oberpfälzer Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    260
    Ort:
    bei Regensburg
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Der extra3-Beitrag ist köstlich :D

    Mein Gott, sind die blöd... :winken:
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    In solchen Fällen wünsche ich an allen Schulen Lehrer wie meinen ehemaligen Oberstufenleiter, der aber auch mittlerweile penisoniert ist!

    Bei uns gab es auch die Jungs von den Neonazis, die genau an der Schulgrenze Ihre Machwerke und Flyer an die Schüler verteilten.
    Da hat er sich mit seiner zugegeben enorm beeindruckenden mächtigen Statur zu den Spinnern gestellt und ihnen Prügel angedroht, wenn sie sich weiterhin hier zuschaffen machten.

    Seit der Zeit wurde von dem Gesocks keiner mehr gesehen.


    Selbstverständlich war uns allen bewußt, daß er außerhalb der Schulgrenzen keine Handhabe hatte und auch die Androhung nicht unbedingt ein legales Mittel war, aber wir waren zutiefst von ihm beeindruckt, denn schließlich hatte er für nachhaltige Ruhe gesorgt; viele andere Pädagogen war dieses Thema leider egal! :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.674
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    *Hust*
    Ob es pädagogisch sinnvoll ist einem Problem vor seinen Schülern mit Gewaltandrohung endgegen zu treten, wage ich jetzt aber mal zu bezweifeln! :eek:
     
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Wie oben beschrieben, diesem Problem waren wir uns vollstens bewußt, ob es ihm auch so ging ist mir leider nicht bekannt!

    Er war halt noch ein Lehrer von der alten Schule dem Problembeseitigung und der Schutz der Schüler vor solchen Spinnern wichtiger war als die Problemerforschung und der Gefährdung der Schüler durch den braunen Mob!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2007
  7. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.717
    Ort:
    Magdeburg
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Sorum kann man auch die NPD und Ihr Tun relativieren...
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Die NPD auf Schulhöfen? Was will die da? In den meisten Schulen gibt es doch kaum deutsche Schüler mehr. Na das stelle ich mir lustig vor wenn sie einem arabischen Kind die deutsche Kultur erklären wollen. Aber so lange die NPD nicht verboten ist, ist sie aus rechtlichen Gründen eine wählbare Partei. Abgesehen von den moralischen und historischen Gründen. Nur gut das ich nicht mehr wählen gehe.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Ort:
    Hamburg ich weiß ihr seid neidisch
    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Quelle für deine Behauptungen an deutschen Schulen würde es kaum noch deutsche Kinder geben?

    Stimmt, da hat einer Demokratie verstanden.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: NPD will Schulhöfe erobern

    Ich hoffe Olivia Jones ist lebendig vom NPD-Parteitag wieder zurückgekommen. Meine Güte das nenne ich mal mutig, als Transsexueller zu einem Parteitag der NPD zu gehen. Oder haben die das gar nicht mitgekriegt?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. September 2007

Diese Seite empfehlen