1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 17. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Na dann lach Dich halt schief...:rolleyes: Mir ist bei der verfassungs- und gesellschaftsfeindlichen Politik Deiner Partei schon lange das Lachen vergangen! :winken:
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Die Linkspartei und die WASG sind fusioniert und haben sich in "die Linke" umbenannt.
    Einen neuen Vorstand gewählt. ein neues parteiprogramm usw. usf.

    Wo ist da nun der wirkliche Unterschied zu einer Neugründung?
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Das war jetzt aber fies von Dir; Du weisst doch ganz genau, dass er den Beweis nicht erbringen kann. ;)

    Im Gegensatz dazu gibt es genügend Beweise für die Verfassungsfeindlichkeit der Union. Ich sag nur: Schäuble, Jung, Kohl, Schreiber, Kanther, Koch....:rolleyes:

    Sie alle haben in der Vergangenheit verfassungs- und gesellschaftsfeindliche Politik betrieben und die, die von Ihnen heute noch an der Macht sind, betreiben sie auch heute noch...:(
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Haben wir den nicht sogar die SEDler in der Linken zu verdanken? :D
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Haben wir, weil er aus Angst um seine Union, einen Aufnahmestopp in die Union verhängt hatte...:winken:

    Es waren ihm wohl zuviele zur Union beigetreten..:rolleyes:
     
  6. Executor

    Executor Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Mannomann. Du lügst ja schneller als du das Forum mit deiner überaus penetranten Geschwätzigkeit zuspammst. ;)

    Also noch mal. Wo habe ich dich "du fisch", "verkappt" und "zu dumm" genannt? Was die anderen dir an den Kopf werfen, mach das mit denen ab und jammer nicht mir die Ohren voll.

    Auf dein übliches Dauergeschwafel gehe ich eh nicht mehr ein. Mit Lügnern und Besserwissern unterhalte ich mich nicht. Bringt nichts. Basti2 gegen den Rest der Welt. Basti2 hat immer Recht. Wenn er nicht das letzte Wort haben kann, macht er sich ins Hemd. Du solltest außerdem dringend etwas dagegen tun.

    Ansonsten bleibt es dabei. Die ARD hat gelogen. Es waren Linke die das Team angegriffen haben. Dafür gibt es Zeugen. Basta!

    Da kannst du dich meinetwegen auch auf den Dorfplatz von A....n stellen und es in die Welt hinausposaunen. Es ändert nichts.

    Gelle Sebastian Sebastian K......i? ;)
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?


    Irgendwelche Quellen dafür außer deinem braunen Gedächtnis? :eek:
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    blubb?

    Du spamst nicht? Du lügst nicht?
    Ich habe nirgends gesagt das die Beleidigungen alle an mich gerichtet waren.

    Du fisch hast du übrigens hier verwendet http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=2772752&postcount=187 und nachträgliches editieren bringt nichts. screenshot ist vorhanden.
    Kann das sein das du hier mal mit einen anderen Nick unterwegs warst? Oder warum kennst du mich nach 1 Monat angeblich so gut?

    Übrigens fasse ich die Bezeichnung "internetsüchtig" auch als Beleidigung auf.
    Falls du es noch nicht bemerkt hast arbeite ich auch. Gehe mit freunden weg, und und und.

    Und hänge nicht nur im Internet herum.
    Sollte man eigentlich bemerken an den Pausen die zwischen meinen Beiträgen vorhanden sind.
    Teils sogar über Tage. :rolleyes:

    Aber du lügst ja überhaupt nicht und schwafeln tust du erst recht nicht :rolleyes: .

    Es waren mehrere teams unterwegs. BASTA.

    Es waren unter anderem noch teams vom NDR neben dem direkten ARD Team vor Ort...

    Kannst du auch noch etwas anderes als mich auszuspionieren?

    Wird ja solangsam richtig toll hier. Nun sucht man auch schon meine adresse hier raus nur weil einen meine Meinung nicht passt.

    Ich habe hier übrigens den Verdacht des Zweitnicks.
    Mein Nachname, wohnort etc.pp. wird schon seit Januar hier nicht mehr angezeigt auch verlinkte Urls von mir sind hier seit Januar nicht mehr vorhanden.
    Jemand der sich im März registriert hat hat also keine Möglichkeit meine Daten zu bekommen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.