1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 17. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Ich habe das schon verstanden.

    Aber ich mag trotzdem diese Bilder nicht sehen.
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Die Lösung liegt in besserer Bildung! Nur unsere Politiker sehen es wohl anders.

    Diese Menschen haben keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt, weil sie in der Schule nichts machen wollten und
    alles verpennt haben. Jetzt sagen sie, dass die Ausländer ihnen die Arbeitsplätze weggenommen haben.

    Das stimmt auch teilweise, weil kein Arbeitgeber solche Personen einstellen will und lieber gebildete Ausländer einstellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Ist OK!
    Ich wollte eigentlich damit zeigen, dass es sich um dumme Affen handelt. :D
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Das kann man aber von den Wählern anderer Parteien auch sagen:D
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Das könnte ich auch über CDU/CSU-Wähler äußern, von SPD-Wählern übrigens auch.

    Warum wohl? Bildung wäre doch schädlich, gebildete Menschen die könnten ja das Lügengebilde entlarven.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Verbote bringen wenig, eher ziehen sie noch mehr Menschen an.

    Wenn die NPD verboten wird, gehen die halt zu den REPs, gründen eine neue Kameradschaft oder unterwandern die grauen Panther.

    Ich sehe es auch so, daß der Schlüssel hierzu in Aufklärung und Bildung liegt. Brauchst ja nur mal bei BigBrother reinzuschalten. Die Jugend von heute weiß, wie man sich mit Tatoos zupflastern und mit welchem Silikon man sich am besten die Hupen aufpumpen lassen kann. Aber deutsche Geschichte und Allgemeinbildung im Ganzen ist gleich setzten, 6.

    Eine Tussi ist ja schon wegen dem "Cäsarengruß" rausgeflogen und behauptet angeblich, sie hätte das ja alles gar nicht richtig gewußt :eek:

    Was lernen die eigentlich noch in der Schule?
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.914
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Und genau deswegen haben wir auch akuten Fachkräftemangel in einigen Bereichen und das wird immer schlimmer.

    Wer bei uns im Betrieb mit lauter Vierern und Fünfern ankommt, braucht erst gar keine Bewerbung abzugeben. Lohnt sich nicht, auch wenn er in Sport und Religion ein As ist.
     
  8. Executor

    Executor Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Ein Verbot der NPD wird nicht kommen. ;) Der Grund:

    Sie wird von den Linksfaschisten und den Bundesempörungsbeauftragten Deutschlands als Feindbild benötigt.

    Und die drücken sich hier ja auch zur Genüge herum. ;)

    Fazit:

    Viel Getöse und Aktionismus um nichts. Maximal dazu geeignet ein paar Pipijungs hier aus dem Forum eine feuchte Hose zu bescheren. ;)

    Die, die hier ein Verbot fordern, sollten lieber mal darüber nachdenken, was ihre "Demokraten"-Verbrecherregierungen nach dem 2. WK alles so auf dem Kerbholz haben.

    Damit meine ich zum Beispiel die Unterstützung von Verbrechern, Diktatoren, Despoten und Völkermördern.

    Jedenfalls ist es wieder einmal hochinteressant, wie kritiklos hier einige Superchecker dem eigenen Wahlklientel gegenüberstehen.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Bei einem NPD verbot würde die Anhängerschaft in die Illegalität gedrängt.
    Dort sind sie schwer zu beobachten.
    Auch würde eine Illegalität zu Racheakten führen.
    Bleiben sie legal ist Ihre Mitgliederanzahl und Anhängerschaft überschaubar.
    Illegal nicht.
    Ein anwachsen der Anhängerschaft würde so nur schwer bemerkt und kann dann nicht oder nur schwer entgegengewirkt werden.
    Wie einen Politischen Gegner bekämpfen, wen man nicht weis wo er ist.

    Also NPD Verbot Nein.
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Also ich bin für ein Verbot und kann dies auch begründen.

    Die Märtyrertheorie bei Verbot ist ebensowenig bewiesen wie Racheakte durch Illegalität bei Verbot. Man sollte denen nicht mehr Macht zuerkennen, die sie in der Tat wirklich haben. Mir reicht erstmal wenn sie stellenweise in einigen Landtagen bereits mal knapp über die 5 Prozent drüberkommen. Dann bekommen sie Sitze und politische Macht. Bekommen Stimmen und somit mehr Raum in der Presse sich zu artikulieren. Lemminge laufen hinterher, die alles glauben was in der Zeitung steht und im Fernsehen läuft, weil leicht beeinflussbar.

    Die neuen Mitglieder solcher extremistischen Parteien bestehen doch zum Grossteil aus **********n-Jugendlichen, die aus Perspektivlosigkeit solchen
    fragwürdigen Propheten Glauben schenken und von Geschichte sowenig Ahnung haben wie ein Pinguin von der Sahara. Hat in der Geschichte doch schon mehrfach funktioniert, sogar die Werbung bedient sich der Suggestion. Man muss den Leuten nur, wenn auch scheinbare Perspektiven bieten. Und umso mehr kann man dies tun, wenn man offiziell Gewicht hat.
    Wie gesagt, sie sind wählbar und brauchen nur die 5 Prozent überwinden,
    damit sie Stimmen kriegen. Wehret den Anfängen, also weg damit!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.