1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fenerdelisi, 17. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Die CDU will nicht weil sie nicht denkt, dass es klappt(angeblich). Die SPD sagt, dass es klappen könnte.

    Man vergisst dabei aber eine Tatsache:

    -Die NPD wird vom Volk gewählt, sie vertritt also etwas, was einige in diesem Land denken.

    Also was denkt ihr: Sollte die NPD verboten werden?

    http://www.netzeitung.de/politik/deutschland/979698.html
     
  2. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    NPD sollte auf jeden Fall verboten werden!
    Einige Leute haben halt aus dem 2. Weltkrieg nichts gelernt. Vielleicht auch deswegen, weil sie im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst haben.

    Ich möchte keine Nazi Partei in Deutschland haben. Die Nazis sind Menschen die ihre Fehler nicht einsehen wollen und für ihre Fehler andere Erklärungen suchen (die Juden, die Türken, die Russen). Alle sollen es gewesen sein, nur will ein Nazi keine Verantwortung dafür übernehmen, dass er selbst im Leben versagt hat.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Gegen diese Menschen muss gerichtlich Schulpflicht verhängt werden! Aber ich glaube nicht wirklich, dass sie gewillt sind was zu lernen.

    Ihr Traumberuf (Konzentrationslager-Mitarbeiter) gibt es nicht mehr und sie sind deswegen mächtig sauer.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Was hätte man von einem Verbot? Die verschwinden nicht einfach.
     
  5. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Ich glaube nicht, dass man NPD-wähler irgendwie definieren kann. das macht s ja auch so schwer diese menschen wirklich anzusprechen

    es gibt einige probleme in dieser gesellschaft, die genutzt werden um menschen zu mobilisieren- aber jeder einzelne reagiert unterschiedlich darauf und die gründe, warum menschen die NPD wählen sind ebenso unterschiedlich.
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    NPD wurde in mehrere Landtage und Stadträte gewählt. Wenigstens dort verschwinden sie!
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Wieso kann man nicht definieren? Das sind Nazis!
    Hier ein Bild:

    [​IMG]

    So sehen sie aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  8. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Die NPD-Wähler sind einfach geistig krank und beeinflussbar, weil die nicht denken können.
     
  9. fenerdelisi

    fenerdelisi Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    25
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    zugegeben: ich habe gelacht!

    aber das bringt uns leider nicht weiter...

    oder muss ich jetzt daraus verstehen, dass du in so einer haltung gegenüber nazis die lösung siehst?

    dann sieht die sache nämlich anders aus...
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: NPD-Verbot / Ja oder Nein ?

    Das ist nicht witzig! Aber es passt zu Nazis!

    Aber ich nehme das Bild raus!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen