1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD in das Bundeskanzleramt??

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von PaulPanzer100, 15. Januar 2005.

  1. littlelupo

    littlelupo Guest

    Anzeige
    AW: NPD in den Bundeskanzleramt??

    Dafür müßten sie aber in einem Parlament die stärkste Fraktion stellen und evtl noch einen Koalitionspartner finden.

    Die NPD sagt selten, was sie genau will. Und wenn, dann höre ich immer gespannt zu (die Aussagen der NPD teile ich nicht). Habe leider momentan nur diese Links:
    http://www.berlin.de/senjust/gerichte/vg/pressearchiv/VG2A200_01/index.html
    http://zeus.zeit.de/text/archiv/2002/11/200211_v-mann.xml

    Ich mußte mir daraufhin in einem anderen Internetforum den Vorwurf gefallen lassen, daß die rechtsextreme Ideologie bereits in einem unerträglichen Maße Gegenstand der Diskussion geworden ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Januar 2005
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: NPD in den Bundeskanzleramt??

    :rolleyes::D Wann ist man denn Deiner Meinung nach volljährig? Mit 32 Jahren oder schon früher?:D
     
  3. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: NPD in den Bundeskanzleramt??

    Der Panzer hat echt einen an der Klatsche!
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: NPD in den Bundeskanzleramt??

    PaulPanzer, das ist doch dieser Telefonterrorist von Hit Radio FFH? :D Der macht ja wirklich seinem Ruf alle Ehre. Wir hatten mal das Beispiel vom FFH-Paul-Panzer hier im Forum nen Thread "Feuchtraumbeseitigung Muschi".:rolleyes:
     
  5. LukeSpencer

    LukeSpencer Guest

    AW: NPD in den Bundeskanzleramt??

    GENAU der ist das! Aber der hier im Forum ist ja noch einen Zahn schärfer...
     
  6. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: NPD in den Bundeskanzleramt??

    Ne von Hit Radio RPR1:D
    *duckundweg*
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: NPD in den Bundeskanzleramt??

    mit 30 bin ich noch minderjährig? LOL

    Panzer: Du hast doch echt den Schuß nicht gehört! :D
     
  8. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NPD in den Bundeskanzleramt??

    Ich empfehle den Verantwortlichen die Einführung eines IQ-Tests bei der Anmeldung für dieses Forum. Was meint ihr?
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: NPD in den Bundeskanzleramt??

    @FM:
    Is unfair, FM, da falle ich unten durch.:D
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: NPD in den Bundeskanzleramt??

    Wer im Glashaus sitzt, sollte sich nur im Dunkeln ausziehen ;)