1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD Eklat im Landtag in Sachsen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Boris020, 31. Januar 2008.

  1. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: NPD Eklat im Landtag in Sachsen

    Tja, mit Ursache/Wirkung hast du es nicht so, oder?
    Die Frage ist doch, warum schafft es diese Patei zu über 5% Wählerstimmen?
    Offensichtlich können sie diese Leute überzeugen ihr Kreuzchen dort zu machen.
    btw. so begann es auch früher mal. Zwar mehr erdrutschartig, aber trotzdem vergleichbar. Warum rennen Leute zum Wahrsager, vermehrt in schlechten Zeiten. Warum war der "Zirkus" (Arenen) in Rom so erfolgreich, warum ist Zerstreuung (Fußball z.B.) in schlechten Zeiten besonders lukrativ?
    Fragen über Fragen. Du darfst gern googeln warum...
    Kleiner Tip, es hängt mit "dem Volk" zusammen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2008
  2. Premiere-Kofi

    Premiere-Kofi Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2004
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NPD Eklat im Landtag in Sachsen

    Dir bin ich ganz gewiss nichts schuldig. ;) Oder nenne mir nur einen Grund, warum ich durch unzählige Forschungen, längst als gesichert überlieferte geschichtliche Tatsachen, ausgerechnet mit einem Ignoranten und Völkermordleugner linker Regime wie dir diskutieren sollte.

    Wer diese Tatsachen wie die stalinschen, die maoischen Säuberungen und die PolPot Schreckensherrschaft und das Mörderregime in Nordkorea als rechte Propaganda abtut, der ist ganz offensichtlich nicht ganz klar im Oberstübchen.
     
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: NPD Eklat im Landtag in Sachsen

    Ich sehe noch lange keinen Grund, warum man als Wähler bei der NPD sein Kreuz machen soll. Es dürfte klar sein, daß dieses Verhalten schlichtweg kontraproduktiv ist und an der eigenen Lebenssituation nichts zum Positiven ändert.
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NPD Eklat im Landtag in Sachsen

    Du erwartest rationales Handeln? Vergiss es.
     
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: NPD Eklat im Landtag in Sachsen

    Ich bin mir überhaupt nicht sicher, dass die NPD-Wähler nicht tatsächlich glauben, dass sich ihre persönliche Lebenssituation durch das Wählen der NPD verbessert ;)
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: NPD Eklat im Landtag in Sachsen

    Die Moderatorin wurde wegen einem "Arbeit macht frei" gefeuert? :eek:
    WIE krank ist das denn?

    Für sowas ist man schon unten durch, aber eine Partei wie die NPD darf im Landtag ihr Unwesen treiben?

    Wo sind wir denn hier? :rolleyes:
     
  7. AW: NPD Eklat im Landtag in Sachsen

    Der Verkäufer hat gesagt, es wäre "Demokratie".
    Allerdings ist er nicht mehr auffindbar.

    Die NPD hat übrigens Lenin schon beschrieben.
    Fängt mit "Nütz- " an und hört mit "-oten" auf.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: NPD Eklat im Landtag in Sachsen


    Hat der nicht, gesagt, adophil, oder meinste jetzt
    einen anderen "Verkäufer"`? :D

    Die Synonyme für Jehova gesagt im Fernsehen
    werden jedenfalls immer mehr:
    - Autobahnen
    - Arbeit macht frei
    - Adophil

    Bloss Gasofen und Dusche kann man sagen, da
    bekommt man lediglich nen Rüffel ..... wirr...

    Schwere Zeiten für Moderatoren, auch bei
    Call In, so es nicht wegen Telenovelas
    noch mehr kastriert wird. Die müssen dem-
    nächst alles vom Teleprompter ablesen.

    Bloss ob man mit Ansagen a la Bahnhofs-
    fahrplan noch Leute fürs Call In fangen
    kann, steht auf nem anderen Blatt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2008
  9. AW: NPD Eklat im Landtag in Sachsen

    Ablesen ist verfänglich.
    Zumindest sollte man seinen Texter nicht verärgern.

    Grabreden für Öttinger, Wahlprogramme für Koch, zum Entspannen was für die NPD im Landtag.....
    Es gibt noch Traumjobs zum Spaß haben. :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2008
  10. Cmdr_Michael

    Cmdr_Michael Junior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NPD Eklat im Landtag in Sachsen

    Ich helfe mal aus:

    Wie wäre es als Quelle mit dem Europarat:
    http://www.radio.cz/de/artikel/75098

    Und hier mal die Opferzahlen direkt aus der Resolution:
    http://assembly.coe.int//main.asp?l...int/Documents/WorkingDocs/Doc05/EDOC10765.htm
    Dem gegenüber stehen 25 Millionen Tote von rechten Regimen.
    Natürlich soll man nicht gegenseitig die Opfer aufrechnen, doch wer nur mit dem Finger auf die Rechten zeigt, unterschlägt, dass der Kommunismus im letzten Jahrhundert sehr viel mehr Tote gefordert hat.

    Ein Geschichtslehrer hat den Unterschied zwischen Faschisten und Kommunisten einmal, wie ich finde, prägnant in einem Satz zusammengefasst.
    "Die Braunen terrorisieren die anderen (andere Rassen, Völker) die Roten das eigene Volk."



    Zurück zum Thema:
    Ich finde das Toll wie die Rechten sich daneben benehmen. Denn so zeigt die NPD ihr wahres Gesicht und die ganzen "Protestwähler" die letztes mal noch für die NPD gestimmt haben, werden sich nächstes mal hoffentlich 2x überlegen, ob sie ihr Kreuz nochmal der NPD geben, so dass die NPD nächste Legislaturperiode hoffentlich wieder im Becken der <5% Parteien verschwindet.