1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NPD-Aufmarsch gestoppt

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von baer, 28. April 2014.

  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.579
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.


    Ist es eigentlich in Ordnung das sich z.B. die SPD, Grünen etc. so stark positionieren und eine genehmigte NDP Demonstration quasi verhindern?


    Ich bin weiß Gott nicht rechts gesinnt - eher geht´s gen links, aber für mich ist die NPD z.Zt. immer noch eine "demokratische" Partei (demokratisch daher da Sie nach wie vor im normalen Wahlverfahren gewählt werden darf).


    Wenn gewisse linksorientierte Gruppen dagegen mobil machen ist es in Ordnung - auch ich habe schon gegen einen solchen Aufmarsch mitdemonstriert, aber das sich die großen Parteien als "Schirmherr" positionieren finde ich aus demokratischer Sicht zweifelhaft.


    Aber vielleicht denke ich auch einfach nur falsch
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.841
    Zustimmungen:
    1.529
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NPD-Aufmarsch gestoppt

    nein, ist natürlich nicht in ordnung, aber da siehst du wieviele vermeintliche "gutmenschen" es gibt.
     
  3. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.342
    Zustimmungen:
    1.361
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: NPD-Aufmarsch gestoppt

    Nein es ist nicht in Ordnung, wenn eine nicht verbotene bzw. zugelassene Partei im Wahlkampf benachteiligt wird. Ich wähle keine NPD, aber ich wähle auch nicht die Scheindemokraten der SPD/CDU/CSU/Grünen und Linke.
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: NPD-Aufmarsch gestoppt

    Hier bei uns ist jedes Jahr 1. mal ein Aufmarsch der radikalen Linken zwecks des Gedenkens der Krawalle die damals hier waren . Und die sind viel schlimmer als die Rechten . Warum das hier jährlich zugelassen wird , versteht hier keiner .
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NPD-Aufmarsch gestoppt

    Weil es dem Kasperletheater dienlich ist.
    Mit "Rechts" gegen "Links" hat man schon mal zwei Gruppierungen, die mit sich selbst sehr beschäftigt sind.
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    4.715
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: NPD-Aufmarsch gestoppt

    Das schlimme ist , man kann die beiden Gruppen nicht Unterscheiden , weil beide in schwarz . :D
     
  7. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5.793
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: NPD-Aufmarsch gestoppt

    Die V-Männer werden vor der Auslosung wohl noch nicht wissen, welcher Fraktion sie für die Demo zugeteilt werden.:D
     
  8. AW: NPD-Aufmarsch gestoppt

    Nur mal so, die NPD hat die Demo selbst aufgelöst. Wenn die zu doof zum demonstrieren sind, isset deren Problem. Außerdem hat der Schmidtke mit seinen Massenmördern schon vorher Gegner mit Holzlatten und Feuerlöschern angegriffen. Da hätte man den braunen Spuk schon verbieten müssen.
    Wenn ich das Nazisprech-Wort "Gutmenschen" schon wieder lese, kommt mir alles hoch. Die NPD-Idioten waren, sind und bleiben dumme Schweine.
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.331
    Zustimmungen:
    4.194
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: NPD-Aufmarsch gestoppt

    Ich sehe kein Problem darin Feuer mit Feuer zu bekämpfen. Selber habe ich vor Jahren auch schon mal einen Nazi Aufmarsch mit gestoppt in dem wir den Weg versperrt haben.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.252
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: NPD-Aufmarsch gestoppt

    Dann die linken Idioten aber gleich mit verbieten hier mal ein Vergleich:

    Quelle

    Schon lustig, dass deine linken Vollpfosten-Freunde schlimmer sind als die rechten. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen