1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NoZap (FreexTV) oder wie auch immer

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von sms130975, 11. Juli 2003.

  1. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    Anzeige
    weiß jemand was die vorhaben??? die schreiben was als einblendung daß das modul nur noch bis 15.7. laufen soll...??!!
     
  2. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.047
    Ort:
    Maastricht
    Technisches Equipment:
    VU+SOLO4K
    DM7020si
    DM800pvr
    Force 1145
    T55 + 4twin LNB
    Es wuerde ja auch an andere Stelle schon drauf hingewiesen das sogut wie Alle Piraten FreeXtv umsonst sehen...

    deswegen wollen die ein anderes verschluesselungsverfahren ab 15. draufmachen damit du dan nicht mehr illegal schauen koenntest sofern du nicht ein Legaler Abonnent bist.


    es hat auch noch damit zu tun das die (FreeXtv) sich beteiligt haben an dem verkauf dieser CI-modulen die jetzt aufgewertet werden muessen. Das bedeutet die Haendler bekommen wieder was zu tun und breites_ das nennt man Kundenbindung.

    cheers
     
  3. Dark-Sider

    Dark-Sider Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    BY
    Ich dachte immer Free-X Tv wäre tatschächlich umsonst - weil es heisst ja auch "Free" die Werbung die eingeblendet wird lässt auch ähnliches vermuten.

    Der Pseudo alterschutz von lächerlichen 100 € Einmalig kann ja nicht als "abo" bezeichnet werden.

    v.a. was passiert mit den bestandskunden? die 100 € für ein modul gezahlt haben und das nun in die tonne kippen können - ist das die feine engl. art?

    bye
    Darky
     
  4. bolzi

    bolzi Neuling

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    18
    Ort:
    woert
    tach zusammen
    ich habe mir vor ein paar monaten ein ci modul von sky script gekauft mit dem ich hardcore auf free xtv sehen kann!!
    wie ist das funktioniert das entschlüsseln ab 15 .07 nun nicht mehr ?? schaue ich dann in die röhre ??
    gruss
    bolzi
     
  5. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Düsseldorf
    Schaut doch mal unter www.free-xtv.com nach.
    So wies aussieht, läuft alles weiter.

    Updates für Karten stehen dort auch zur verfügung sowie Updates für die Sky-Box.

    Geschlossene Module werden autom. via Sat geuppt.

    Gruss,
    Harry
     
  6. sms130975

    sms130975 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    447
    na ich hatte glück...habe den humax vaci 5300..als ich am 15. das nozap bild schwarz blieb, bin ich ins menü auf common interface auf nozap gegangen und dann hat sich das modul automatisch upgedated...cool..also nich alle müssen gleich zumhändler damit..
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    ähm wie jetzt ?

    Ohne Update Karte ?

    Bitte mal genau erklären, das wäre ja mal ne gute Nachricht.

    Das soll doch nur bei der 1. Generation gehen ?

    <small>[ 19. Juli 2003, 22:05: Beitrag editiert von: Speedy ]</small>
     
  8. HeikoG

    HeikoG Senior Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Bremer Umland
    Bei mir gab's ebenfalls keine Probleme.

    Mein Free-X TV Modul hat beim ersten Umschalten auf Free-X TV automatisch das Update über Satellit bezogen.
     

Diese Seite empfehlen