1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NoZap, Bekomme Kanal nicht rein !

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Nemesis, 20. September 2002.

  1. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Habe bis gestern NoZap-TV ohne Probleme empfangen können. Nachdem ich einen kompletten neuen Senderscan gemacht habe (Da sich im Laufe der Zeit doch einige "Programmleichen" angesammelt hatten) bekomme ich weder bei einem manuellen noch bei einem automatischen Suchlauf diesen Sender rein. Freq. (12.633) und die ganzen anderen Daten sind mir bekannt. Hat jemand das gleiche Problem oder weiss jemand Rat ?

    Habe D-Box 2 (Philips) und Betanova.

    <small>[ 20. September 2002, 16:12: Beitrag editiert von: Nemesis ]</small>
     
  2. Rohrer

    Rohrer Guest

    Schau mal im SAT.1 Text, Seite 517 nach. Die Zuschauerfrage beschäftigt sich damit.
    Hoffe es beantwortet Deine Frage.

    Rohrer
     
  3. aximon

    aximon Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi, ich hatte das gleiche Problem, darauhin habe ich mir von www.dvb-leo.info die weiterführenden Link für den Humi5400 herunter geladen und mit dem entsprechenden Programm NoZap importiert. Jetzt tut er wieder! breites_ breites_ breites_

    Gruß
    G. Koks
     
  4. Nemesis

    Nemesis Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2001
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Vielen Dank, aber nach vergeblichen Versuchen gestern bekomme ich das Programm einfach nicht mehr rein. Doof, dass man unter Betanova die Audio- und Videopids nicht selbst eingeben kann. Auf der o.g. Sat1 Videotextseite stand, dass man seit einigen Tagen das Programm nur mit einer manuellen Eingabe der Pids empfangen kann.

    Nur würde mich mal interessieren, ob für diese merkwürdige Abstrahlung des Senders, bzw. das nichtfinden beim Scan ASTRA verantwortlich ist, oder NoZap es so gewollt hat.

    Gruss,
    Harry