1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NOXON Home Server

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Terabyte, 27. Juli 2010.

  1. Terabyte

    Terabyte Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo...
    Wie ich leider bei der Terratec Hotline erfahren musste, wurde der Support und die Weiterentwicklung des Produkts NOXON Home Server eingestellt. An der Hotline wurde mir geraten, die Version 6.3 der Terratec Home Cinema Software zu installieren. Dies ist die einzige aktuellste Version, die mit dem NOXON Home Server zusammenarbeitet. Funktioniert auch zufriedenstellend.
    Wenn das so stimmen sollte: Schade, dass so eine geniale Software von Terratec aufgegeben wurde...
    Das heißt ich muss mich entscheiden: Entweder ein aktuelles Home Cinema oder einen funktionierenden NOXON Home Server.
    Ist von Terratec noch eine Weiterentwicklung des Home Servers geplant?
    Hat jemand den NOXON Home Server mit der aktuellen Version von Terratec Home Cinema zum Laufen bekommen?
    Nur so eine Frage nebenbei: Was sind die groben Unterschiede zwischen der Home Cinema Version 6.3 und der aktuellen 6.14.00?
    Kennt jemand eventuell eine gute Alternative zu dieser Software die ähnlich funktioniert?
    Vielen Dank im Voraus.

    Mfg,
    Terabyte
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2010

Diese Seite empfehlen